Kompatibilitätsbericht HP XW8600 mit legacy BIOS und MSI RTX 2060 SUPER Gaming X
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Kompatibilitätsbericht HP XW8600 mit legacy BIOS und MSI RTX 2060 SUPER Gaming X  (Gelesen 253 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Xenon6

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1

Erfahrungsbereicht eines alten legacy Bios Systems.

Diese Woche habe ich meine alte HP XW8600 Workstation mit einer neuen MSI GeForce® RTX 2060 SUPER Gaming X, 8GB GDDR6 aufgerüstet.
Der MSI Support hatte mir bereits mitgeteilt das diese Grafikkarte nicht kompatibel sei.
Immerhin ist das System ~10 Jahre alt.
Das System arbeitet jedoch einwandfrei.

Ich konnte Starcraft II und Fortnite in 1900x1200 mit höchsten Einstellungen spielen ohne Probleme.
Auch 3D Banchmarks und Burn in liefen einwandfrei.

Vielleicht werde ich noch meine alten Xeon 5450 3GHz auf 3,8 oder 4GHz übertakten.
Gespeichert