Geräte Manager zeigt einen Code an
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Geräte Manager zeigt einen Code an  (Gelesen 308 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lexi73

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16
Geräte Manager zeigt einen Code an
« am: 12. Dezember 2019, 10:53:32 »

Hallo,
heute hatte ich beim Gaming übels Probleme sobald ich im Hintergrund Musik öffne und wieder ins Spiel rein gehe bekomme ich ein Standbild und nichts geht mehr.
Dann hab ich mal nachgesehen was hier los ist und sowas hab ich noch nie gesehen nämlich diesen Code hier:  PCI\VEN_1002&DEV_67DF&SUBSYS_2378148C&REV_E7\4&31ac7a68&0&0019
Hab mal Google genutzt und da war ein Thema aber keine wirkliche Antwort außer unterirdische Antworten.
Windows habe ich heute nochmals geupdatet auch hier keine Verbesserung Grafikkartentreiber runter und Neuinstalliert auch hier keine Verbesserung, muss zugeben das hab ich seid AMD dieses Neue Programm herausgebracht hat, aber ich kann mich auch täuschen. Was mir wichtig ist was hat es mit diesem Code aufsich ?

Mein PC
Mainboard MSI X570 Gaming Egde WIFI
PowerColor RX 580
AMD Ryzen 5 3600x
DDR4 G.SKILL 3200  16GB

WINDOWS Build 18363.535
BIOS 1.10
Release 6.12.19



MfG
Gespeichert
MSI X570 Gaming Egde WIFI- PowerColor RX 580 8GB Red Devil - G.SKILL 16GB 3200 mHz- Cooler MasterLiquid ML240L RGB - Samsung 860 SSD 250 GB/Toschiba 1TB SATA Gehäuse IN WIN 101C mit Sichtfenster

jeanlegi

  • Global Moderator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.730
Re: Geräte Manager zeigt einen Code an
« Antwort #1 am: 12. Dezember 2019, 18:10:26 »

Beschränke dich bitte auf einen Threat damit wir hier nicht alles dopplet und dreifach beantworten und nachher niemand mehr weiß, wer, wo, wann und was geschrieben hat  :thumbsup:
Gespeichert
Cheerio
JP
1. |2. GS63VR 6RF Stealth Pro (014DE)|3. GE73VR 7RF Raider (266DE)