Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Probleme z77a g43 bleibt nach Flash Vorgang stehen  (Gelesen 182 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ollowyn

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Probleme z77a g43 bleibt nach Flash Vorgang stehen
« am: 08. Dezember 2019, 23:04:31 »

Hallo,

Ich habe heute bei meinem Mainboard z77a g43 das BIOS von Version 2.10 auf 2.13 über Windows zu Flashen, das alles lief soweit auch ganz gut, der Rechner hat neugestartet aber jetzt hängt er bei dem military class 3 Bild fest. Ich komme weder mit f11 noch mit der del Taste weiter, er bleibt einfach stehen.

Ich habe schon versucht über mehrere Minuten di Batterie zu entfernen, sämtliche Festplatte n und andere Laufwerke abgekoppelt und mir einen stick mit einem BIOS und diversen DOS files zu basteln, der auch erkannt wird, aber im Boot Manager keine Reaktion hervorruft.

Ich hoffe jetzt auf diesem Wege Hilfe zu finden.

Gruß
Matthias
Gespeichert