Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Mystic Light Custom Effekte  (Gelesen 210 mal)

-Mxrxel-

• Grünschnabel
  • *
  • :
  • Einfacher Junge mit PCs als Hobby
Mystic Light Custom Effekte
« am: 04. Dezember 2019, 21:03:12 »

Servus,
Habe neulich bei einem Freund mit nem x470 gaming pro carbon gesehen, dass er nicht nur auf die vorab eingstellten Effekte von Mystic Light zugreifen kann, sondern sogar
eigene Effekte und bei zum Beispiel ARGB Lüftern dauerhaft einen Rot-Blau Effekt hat. Nun ist meine Frage ob man mit einem x570 gaming pro carbon und dem Mystic Light im Dragon
Center sowas auch machen kann und wenn ja wie oder braucht man andere Software ?

jeanlegi

• Ehrenmitglied
  • :
Re: Mystic Light Custom Effekte
« Antwort #1 am: 04. Dezember 2019, 23:51:08 »

Kommt drauf an was und wie.
Die X570 Boards haben verschiedene Anschlüsse z.B Jrainbow oder Corsair.
Die lassen sich Stand jetzt auch alle mit dem DC steuern meine ich.
Verschiedene Effekte ist so ein Thema, funktioniert bei mir z.B. nicht und müßtest du dann auch mal testen.
Cheerio
JP
1. |2. GS63VR 6RF Stealth Pro (014DE)|3. GE73VR 7RF Raider (266DE)

-Mxrxel-

• Grünschnabel
  • *
  • :
  • Einfacher Junge mit PCs als Hobby
Re: Mystic Light Custom Effekte
« Antwort #2 am: 05. Dezember 2019, 17:56:59 »

Ich habe ja 4 ARGB Lüfter an beidem JRAINBOW angeschlossen, aber ich will ja dass von der ersten LED welche z.B bis zur z.B 18. LED einen Übergang von Rot zu Blau ( Wie im POP Modus) machen, finde aber keine Möglichkeiten das einzustellen...