Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI GE73VR 7RE Rahmen und Display  (Gelesen 75 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ulliZ

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
MSI GE73VR 7RE Rahmen und Display
« am: 02. Dezember 2019, 23:45:18 »

Hallo zusammen. Ich bin neu hier im Forum und bitte um Hilfe von Euch, da mir der MSI-Support nicht wirklich helfen kann oder will.

Benutzt jemand von euch das genannte Notebook und wäre so nett, mir von seinem Laptop ein paar Bilder zu schicken?

Hintergrund:
Ich habe das Notebook kürzlich als gebrauchtes Gerät mit langer Restgarantie übernommen. Vom Vorbesitzer habe ich erfahren, dass das Notebook kürzlich auf Grund eines Scharnierproblem in der Reparatur war. Dadurch gewinne ich den Eindruck, dass die Reparatur vielleicht nicht richtig durchgeführt wurde.
Auf der linken Seite, wenn vor dem Notebook sitzt steht der Rahmen ein wenig vor und ich finde an dieser Außenkante ist das Spaltmaß nicht wirklich genau. Auf der rechten Seite ist der Rahmen plan zum Display.
Ist der Rahmen links original ein wenig höher? Fotos von euren Geräten wären sehr hilfreich.

Ich hatte das Notebook erst letzte Woche mit dieser Fehelerbeschreibung in Reparatur. Aber keiner hat sich geäußert, dass der Lapptop so richtig zusammengebaut ist. Auch ein Link von MSI haben nicht geholfen; da auf den Bildern aus dem Netz (Notebookcheck) der genaue Aufbau vom Rahmen nicht erkennbar.

Ein Anruf bei MSI am heutige Tage war auch nicht wirklich erhellend. Ich hatte den Eindruck, die Tante hat nicht wirklich verstanden, was ich wollte.

Für ein paar Fotos vom linken Rahmen / Display wären hilfreich.

Danke ulliZ
Gespeichert