Bios für MSI RX5700 XT Gaming X
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bios für MSI RX5700 XT Gaming X  (Gelesen 4357 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.321
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Re: Bios für MSI RX5700 XT Gaming X
« Antwort #20 am: 07. Juni 2020, 15:09:33 »

bisher keine Rückantwort...
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

jeanlegi

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Online Online
  • Beiträge: 2.555
Re: Bios für MSI RX5700 XT Gaming X
« Antwort #21 am: 07. Juni 2020, 18:22:22 »

Man muss eigentlich nur bei TechPowerUp vergleichen.
Die haben das Lüfter Accoustic Target von 1200 auf 1500 dadurch soll sie kühler werden, aber auch leider lauter.
Ich habe es getestet und bin direkt wieder auf das alte vBios zurück da es sont keine Verbesserungen gab bzw Anpassungen meiner Meinung nach.
Entweder wird die Karte, Big Navi oder Ampere dann direkt unter Wasser gesetzt.
Gespeichert
Cheerio
JP
1. |2. GS63VR 6RF Stealth Pro (014DE)|3. GE73VR 7RF Raider (266DE)