Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 990 fxa gd80 Biosupdate 13.4 auf 13.6 fehlgeschlagen, hat jemand die Dateien?  (Gelesen 409 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Povidl

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2

Hallo zusammen,

ich wollte dummerweise mein 990 fxa-gd80 Board (MS7640 v2.2) von der Biosversion 13.4 auf 13.6 upgraden, was aber schief gelaufen ist.
Nachdem ich die Datei auf einem leeren USB-Stick im Rootverzeichnis entpackt und das Programm gestartet habe, (ich weiß, ich hätte das mit MFlash im Biossetup machen sollen,...hinterher ist amn immer klüger) kam die Aufforderung, ich solle den Rechner neu starten. Aber da konnte ich den Bestätigenbutton nicht anklicken, weder mit der Maus (der Cursor war nicht mehr sichtbar) noch mit der Tastatur. Das System schien abgestürzt.
Daraufhin habe ich per Netzschalter den Rechner neu gestartet - war wahrscheinlich ein Fehler.
Beim Starten zeigt mir die Statusanzeige des Mainboards am Anfang wechselnd von 19, 36, F2, F9, 36 zu F2 und bleibt dann dort stehen. Dann tut sich nichts mehr. Der Bildschirm bleibt schwarz und der USB-Stick blinkt schnell. Ich habe es auch schon mit einem Speicherriegel probiert.
Im englischen Forum konnte ich zwar einige Lösungen für ältere Biosversionen mit dem gleichen Problem finden, aber nicht für meine.
Kann mir da jemand helfen?
Ich wäre Euch sehr dankbar!
Gespeichert

Povidl

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2

Meine Anfrage hat sich erledigt. Im englischen Forum wurde mir geholfen.
Gespeichert