Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MEG X570 ACE Debug Code Display  (Gelesen 156 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Russentechnik

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
MEG X570 ACE Debug Code Display
« am: 15. November 2019, 02:43:56 »

Hi,

beim meinem MEG X570 ACE friert das Debug Code Display regelmäßig ein, wenn ich mir dort die CPU-Temperatur anzeigen lasse.

Sprich irgendwann und nicht reproduzierbar bleibt die Temperaturanzeige bei irgend einem Wert stehen und wird nicht mehr aktualisiert.

BIOS aktuell, CMOS clear durchgeführt, im UEFI alles auf default.

Zudem fällt die Beleuchtung von diesm verspiegelten LED-Feld auch gerne mal aus. Allerdings habe ich dort noch kein Fehlermuster entdecken können.

Nach einem Kaltstart ist dann erstmal alles wieder normal.

Bekanntes Problem oder Board Schrott?


Danke für Hinweise

Viele Grüße
Gespeichert

jeanlegi

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.996
Re: MEG X570 ACE Debug Code Display
« Antwort #1 am: 15. November 2019, 08:56:24 »

Ist mir soweit nichts bekannt von daher würde ich auf einen defekt tippen, aber wir haben einige Ace Nutzer hier vielleicht hat einer ähnliche Probleme oder was mitbekommen.
Schon mal im globalen MSI Forum geschaut?
Gespeichert
Cheerio
JP
1. |2. GS63VR 6RF Stealth Pro (014DE)|3. GE73VR 7RF Raider (266DE)