MSI MAG241CP Gaming OSD Software
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI MAG241CP Gaming OSD Software  (Gelesen 1039 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chris1

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
MSI MAG241CP Gaming OSD Software
« am: 11. November 2019, 13:04:16 »

Hallo, ich habe ein neuen MSI Optix MAG241CP Monitor gekauft, habe die Gaming OSD(MSI Herstellerseite heruntergeladen) installiert , wenn ich es starte, kommmt die Meldung:

Bitte stellen sie sicher, das USB verbunden ist, um diese Anwendung nutzen zu können.


Wie kann ich dieses Problem lösen,iich möchte meine Einstellungen nicht ständig am Joystick verändern, vielen dank im Voraus.


Beste Grüße

Chris1
« Letzte Änderung: 11. November 2019, 15:39:14 von Chris1 »
Gespeichert

jeanlegi

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.496
Re: MSI MAG241CP Gaming OSD Software
« Antwort #1 am: 21. November 2019, 16:46:28 »

Ist das USB-Upstream-Kabel angeschlossen und wenn ja direkt am Board (an einem der hinteren USB Ports)?
Dann sollte es funktionieren musste mich gerade selber schlau machen.
Gespeichert
Cheerio
JP
1. |2. GS63VR 6RF Stealth Pro (014DE)|3. GE73VR 7RF Raider (266DE)