Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Optix MAG24C  (Gelesen 349 mal)

Seelenschwarz

• Grünschnabel
  • *
  • :
Optix MAG24C
« am: 10. November 2019, 23:45:24 »

Moin Gemeinde :) Habe seit heute ein Problem mit meinem Monitor Optix Mag24C. Ich habe nur noch ein Bild wenn ich den Monitor ganz nach vorne neige. Sobeld ich ihn etwas nach hinten neige geht der Monitor aus, und ich habe einen schwarzen Bildschirm. Kennt jemand das Problem?

jeanlegi

• Ehrenmitglied
  • :
Re: Optix MAG24C
« Antwort #1 am: 11. November 2019, 00:34:18 »

Eventuell das Kabel?
Hast du mal ein anderes getestet?
Eventuell auch der Anschluss selbst für das Kabel.
Hört sich irgendwie nach Wackelkontakt an.
Cheerio
JP
1. |2. GS63VR 6RF Stealth Pro (014DE)|3. GE73VR 7RF Raider (266DE)

Seelenschwarz

• Grünschnabel
  • *
  • :
« Antwort #2 am: 11. November 2019, 11:03:42 »

Scheint wohl der Anschluss vom Netzgerät zu sein. Lasse den Monitor jetzt abholen. Vielen dank :)

Seelenschwarz

• Grünschnabel
  • *
  • :
« Antwort #3 am: 19. November 2019, 14:05:53 »

Garantiefall abgelehnt. angeblich Mechanische Einwirkung an der Buchse...Ja genau :D Wenn msi glaubt, das wars...Verbraucherzentrale hab ich bereits eingeschaltet. Und rechtliche Schritte behalte ich mir vor. msi? NIE WIEDER!!!

jeanlegi

• Ehrenmitglied
  • :
« Antwort #4 am: 19. November 2019, 21:51:02 »

Ist natürlich schade, aber sowas habe ich auch schon oft genug von anderen Herstellern mitbekommen.
Solltest du auf eine Antwort vom Support hoffen muss ich dich enttäuschen hier sind nur Leute tätig die nicht für MSI arbeiten.
Da du das Thema nun schon beim Verbraucherschutz platziert hast sind wir hier denke ich dann fertig.

Viel Erfolg und Glück dann mit einem anderen Hersteller.
Cheerio
JP
1. |2. GS63VR 6RF Stealth Pro (014DE)|3. GE73VR 7RF Raider (266DE)