Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Live Update 6 keine Internetverbindung  (Gelesen 512 mal)

nestman

• Grünschnabel
  • *
  • :
Live Update 6 keine Internetverbindung
« am: 09. November 2019, 18:39:57 »

Hi, bei mir findet Live Update 6 seit kurzem keine Internetverbindung mehr.
Es ist das einzige Programm, wo etwas nicht funktioniert, alles andere im Inet funzt.

Bitte keine Ratschläge, ob oder ob nicht, dieses Programm genutzt werden sollte.

Für konstruktive Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Neuinstall - erledigt
Router     - Neustart erledigt

jeanlegi

• Ehrenmitglied
  • :
Re: Live Update 6 keine Internetverbindung
« Antwort #1 am: 09. November 2019, 19:29:10 »

Geschaut ob es eine neuere Version gibt?
Wird eine Antiviren Softwaregenutzt mit Firewall, welche eventuell nur den Live Updater blockt? Hatte ich schon einige Male bei Eset Internet Security.
Cheerio
JP
1. |2. GS63VR 6RF Stealth Pro (014DE)|3. GE73VR 7RF Raider (266DE)

Mattmax

• Jungspund
  • **
  • :
« Antwort #2 am: 12. November 2019, 18:18:09 »

Hi, bei mir findet Live Update 6 seit kurzem keine Internetverbindung mehr.
Es ist das einzige Programm, wo etwas nicht funktioniert, alles andere im Inet funzt.

Bitte keine Ratschläge, ob oder ob nicht, dieses Programm genutzt werden sollte.

Für konstruktive Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Neuinstall - erledigt
Router     - Neustart erledigt

Da bist Du nicht alleine...
Alles andere funktioniert, nur dieses Programm nicht. Wie schon der Ersteller geschrieben hat, wurde alles andere schon probiert, nur beim MSI Live Update kommt die Nachricht, das keine Internetverbindung besteht. Schon eigenartig, weil dieser Beitrag wurde mit dem selben PC geschrieben und offensichtlich funktioniert die Internetverbindung, sonst wäre der Beitrag nicht möglich.

Grobak

• Jungspund
  • **
  • :
« Antwort #3 am: 14. November 2019, 06:57:52 »

Moin,

hatte bis gerade das gleiche Problem. Im Support / Download Bereich gibt es eine neue Version vom Live Update vom 13.11.(jedenfalls für mein X370 Gaming Pro Board)
Installiert und funktioniert wieder. :-D
Mainboard: MSI X370 Gaming Pro, CPU: AMD Ryzon 1600X, CPU Lüfter: Arctic Alpine 64 Pro, Ram: 16 GB Corsair Vengeance LPX 3200
GraKa: MSI GTX 1060 6GB,, Sound: Soundblaster Z,  SSD: Samusng EVO 850 250 GB, Samsung EVO 850 500 GB,  HDD: Seagare ST2000,, 
opt.Laufwerk: LG Blu-Ray Writer, Gehäuse: Corsair Carbide 600C, Netzteil: Thermaltake Paris 650 W, Monitor Asus PB287Q,