Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Nvidia Grafikkarte MSI Zero Frozr deaktivieren?  (Gelesen 147 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ziegenperter

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Nvidia Grafikkarte MSI Zero Frozr deaktivieren?
« am: 08. November 2019, 00:17:33 »

Ich habe folgendes Problem... Wie ich in einem anderen Thema schon erwähnt habe kann ich aktuell nicht Dragon Center nutzen....Die Automatische Lüfter Steuerung Zero Frozr ist mir zu laut und diese habe ich immer im Dragon Center aktiviert und deaktiviert. Jetzt wo ich dieses nicht nutzen kann ist die Frage wo kann ich die Funktion deaktivieren... Wenn ich in Afterburner die eigene Lüfterkurve erstelle dann gehen die Lüfter immer aus und dann wieder kurz auf die Eingestellte Drehzahl.... Und unter Last drehen sie schneller als eingestellt. Und die MSI Gaming App ist komischerweise mit meinem System nicht kompatibel. Gibt es noch eine Andere Möglichkeit die Zero  Frozr
Funktion zu deaktivieren? Im BIOS habe ich auch nichts gefunden.
Gespeichert

jlooc

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: Nvidia Grafikkarte MSI Zero Frozr deaktivieren?
« Antwort #1 am: 11. November 2019, 23:42:21 »

Hey, habe das selbe Problem und meine Karte einschicken lassen, sobald ich im Dragon Center den Frozr deaktiviere gehen die Lüfter im Sekundentakt an und aus.

Dachte es wäre meine Karte, jetzt weiß ich, dass es ein globaler Fehler ist -.-
Gespeichert