MSI Dragon Center kann nichtmehr installiert werden
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI Dragon Center kann nichtmehr installiert werden  (Gelesen 1296 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ziegenperter

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
MSI Dragon Center kann nichtmehr installiert werden
« am: 08. November 2019, 00:02:06 »

Ich weiß nicht ob es das Thema schon gab... Ich habe noch nichts gefunden.... Also vor ein paar Tagen bin ich auf die Seite meiner Grafikkarte gegangen um nach neuen Treiben zu schauen... Dann habe ich gesehen das meine Grafikkarte Dragon Center 2.0 unterstützt... Das habe ich mir dann heruntergeladen... Hatte vorher nur Version 1.0.0.60... Weil mein Mainboard diese wahrscheinlich auch nur unterstützt... Das wahr wahrscheinlich der Fehler... Soweit so gut.... Habe das dann installer.. Dann müsste ich ja noch so eine sdk oder so herunterladen und installieren... Dann wollte ich es ausführen dann stand dort SDK wird Initialisiert...das ging ein bisschen so dann ist das programm abgestürzt... Das habe ich dann auch noch ein paar mal versucht auch mit Neuinstallation und so... Ging nicht... Ich dachte mir so naja lädst du halt wieder version 1.0.0.60 herunter.... Dann habe ich das getan wollte es installieren... Hat mich der installer nach der Sprache gefragt und dann stand da auf englisch das ich bereits eine Neuere Version auf meinem PC habe.... Habe dann alle Dateien mit Dragon Center im Namen gelöscht... Ging immer noch nicht.... Dann habe ich Versucht noch eine Andere Version herunterladen... Die könnte ich herunterladen aber die hat es nicht ausgeführt.Dann habe ich die wieder gelöscht und wollte nochmal Dragon Center 2.0 herunterladen damit ich in einem Programm auslesen kann welche Dateien gerade erstellt wurden.... Das hat es auch installiert... Aber nur 2 Dateien... Ich konnte das Programm dann nichtmehr auf meinem Rechner finden.... Alle Dateien mit den Namen MSI Dragon Center die die letzten Tage erstellt wurden sind gelöscht.. Bei der Version 1.0.0.60 kommt weiterhin die Meldung das es eine neuere Version auf meinem PC gibt.. Weiß jemand wie ich die Version 1.0.0.60 trotzdem installieren kann oder wie ich die letzten Dateien von Dragon Center 2.0 löschen kann? Bin echt verzweifelt  ;-(
« Letzte Änderung: 08. November 2019, 00:30:28 von Ziegenperter »
Gespeichert

jeanlegi

  • Global Moderator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.911
Re: MSI Dragon Center kann nichtmehr installiert werden
« Antwort #1 am: 09. November 2019, 00:42:35 »

Registry durchsuchen und alle Einträge löschen die mit dem Dragon Center zu tun haben.
Gespeichert
Cheerio
JP
1. |2. GS63VR 6RF Stealth Pro (014DE)|3. GE73VR 7RF Raider (266DE)

Ziegenperter

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re: MSI Dragon Center kann nichtmehr installiert werden
« Antwort #2 am: 13. November 2019, 23:45:52 »

Habe ich schon alles gemacht... Hat nicht geklappt .... Irgend eine Datei muss ja irgendwo in irgendeinem Ordner versteckt sein. :(
Gespeichert

janwerbi

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re: MSI Dragon Center kann nichtmehr installiert werden
« Antwort #3 am: 31. Dezember 2019, 15:40:01 »

Hallo!
Ich habe exakt das gleiche Problem. Gibt es denn schon eine Lösung?
Mfg
janwerbi
Gespeichert