Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI GeForce GTX 1660 Ti Gaming X 6G / Mystic Light  (Gelesen 128 mal)

Mistral

• Grünschnabel
  • *
  • :
MSI GeForce GTX 1660 Ti Gaming X 6G / Mystic Light
« am: 02. November 2019, 11:35:21 »

Hallo Zusammen  :winke: ,

ich habe das Problem das ich bei meiner oben genannten Grafikkarte weder die Mystic Light Funktion Einschalten noch das Produkt bei MSI Registrieren kann.

Ich benutze für die Funktion das Dragon Center 2.0.05.0 alles andere läuft über Mystic Light Tadelos hierzu zählen das Mainboard MSI MPG Z390 GAMING PRO CARBON AC, RAM Corsair Vengeance RGB PRO DDR4-2x8GB 2666MHZ und Fünf Gehäuselüfter Corsair SP120 RGB PRO.

Alle Updates inkl. BIOS sind aktuell
Alle Treiber eben so

Systemzusammenstellung
Mainboard: MPG Z390 GAMING PRO CARBON AC (MS-7B17)
BaseBoard-Version 1.0

CPU: Intel(R) Core(TM) i5-9600K CPU @ 3.70GHz, 3696 MHz, 6 Kern(e), 6 logische(r) Prozessor(en)

RAM: Corsair Vengeance RGB PRO DDR4-2x8GB 2666MHZ Slot (DIMMA2, DIMMB2)

GPU: GeForce GTX 1660 Ti Gaming X 6G

PSU: Corsair HX750i

Vielen Dank schon mal für die Antworten  :thumbup:

Gruß