Bios A zerflasht, Bios B funktioniert auch nicht - wie das ganzen retten?
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bios A zerflasht, Bios B funktioniert auch nicht - wie das ganzen retten?  (Gelesen 483 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aya

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1

Hallo, ich habe ein X79A-GD45 (8D) Board und wollte das Bios A updaten via Programm auf USB Stick, habe aber den Fehler gemacht den USB Stick in das Frontpanel zu stecken und habe damit Bios A geschrottet. Wenn ich das Bios A versuche zu starten, laufen kurz die Lüfter an, es gibt einen Beep und Neustart, das ganze in Endlos Schleife, der PC bleibt mal gerade eine Sekunde an, bevor der nächste Neustart kommt. Bildschirm bleibt im Standby. Nun habe ich erfahren, dass ich ein Bios B habe und habe darauf geschaltet, zwischenzeitlich wurde ein CMOS Reset mittels Button hinten am Board gemacht und das Bios B hat als erstes ein Bild gegeben, wo irgendwas stand mit dass alles zu default gesetzt wird und man f1 drücken soll für setup, das habe ich auch gemacht und dann kam aber nur das Hintergrundbild des Bios aber sonst nichts, keine Schrift, keine ziehbaren Symbole für die Bootreihenfolge, gar nichts. Also neu gestartet und seitdem geht gar nichts mehr, bei Bios B startet zwar der PC und bleibt auch an aber der Bildschirm bleibt im Standby, das einzige was man hört sind in bestimmten Abständen verschiedene Beeps.

Ich bin total verzweifelt, was soll ich jetzt nur tun?  :pinch:
Gespeichert