Mystic Light läuft nicht auf B450M Mortar
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Mystic Light läuft nicht auf B450M Mortar  (Gelesen 486 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wif

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
Mystic Light läuft nicht auf B450M Mortar
« am: 25. Oktober 2019, 23:13:50 »

Hallo. Mystic Light funktioniert bei mir nicht. Es hatte letztes Jahr schon mal Probleme gemacht, darauf hin hatte der Support mir einen Link mit einer anderen Version der Software geschickt, die dann auch funktionierte. Der Link ist mittlerweile aber tot und mein Mystic Light funktioniert schon wieder nicht):

Ich benutze ein MSI Mortar B450M Titanium.

Sind Probleme mit Mystic Light bekannt oder ist was mit meinem Board nicht in Ordnung?
Gespeichert

wiesel201

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.577
Re: Mystic Light läuft nicht auf B450M Mortar
« Antwort #1 am: 25. Oktober 2019, 23:26:20 »

Moin,

es passiert leider regelmäßig dass Software nicht mehr funktioniert, sobald Microsoft ein neues Windows-Update rausbringt. Dann braucht man eine neue Softwareversion.

Hast Du mal auf die Produktseite für Dein Board geschaut? https://www.msi.com/Motherboard/support/B450M-MORTAR-TITANIUM

Falls die Suche auf der Produktseite für Dich zu kompliziert wird: Hier ist der direkte Link zur aktuellen Version von Mystic Light:

http://download.msi.com/uti_exe/mb/Mystic_Light_3.zip
Gespeichert
DSLR-Forum



Mein Zweitsystem

Achtung: Hilfe-Anfragen bitte immer im Forum stellen, nicht per PN!

wif

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
Re: Mystic Light läuft nicht auf B450M Mortar
« Antwort #2 am: 26. Oktober 2019, 17:51:07 »

Hi, es geht wieder. Ich hatte die alte Version, die der Support mir letztes Jahr verlinkt hatte, noch auf der Festplatte und habe die installiert.
Gespeichert