Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI 2070 Super Trio Zero Frozr Deaktivieren?  (Gelesen 190 mal)

jlooc

• Grünschnabel
  • *
  • :
MSI 2070 Super Trio Zero Frozr Deaktivieren?
« am: 27. Oktober 2019, 15:59:50 »

Hallo, hätte eine kurze frage, nur leider in der SuFu nichts dazu gefunden.

Habe gestern nach meiner Red Devil 5700XT, endlich eine MSI 2070 Super erhalten. Mega schöne Karte.

Jetzt bin ich allgemein kein Fan von Zero FAN Modus. Habe dann den Zero Frozr im Dragon Center deaktiviert.

Jetzt zu meiner frage, die Lüfter laufen nicht konstant im Idle z.B. auf einer RPM, sondern schalten sich ab und laufen wieder. Im Afterburner sieht man 0% --> 1069% --> 0% --> 895% und das die ganze Zeit. Liegt es vlt

daran, dass die Lüfter nur so ihren minimale Rpm schaffen?

Freue mich auf eure Antwort.

LG jlooc

PS: Gpu ist stark Undervoltet, läuft mit 0,7mv und 1620mhz. Weil Spiele meistens WoW und da brauch ich nicht so viel Leistung.

Echt Top was die 2070 Super schafft.