Hyrican MSI H310M PRO-D Bios
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Hyrican MSI H310M PRO-D Bios  (Gelesen 1066 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

boby74a

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Hyrican MSI H310M PRO-D Bios
« am: 27. Oktober 2019, 11:14:59 »

Hi,

ich hoffe mal das man mir hier helfen kann ;)

Leider geht es ja nicht ein bios von MSI direkt flashen zu können, da Hyrican ja eigene Version benutzt :()
Bei der sucher über google bin ich hier gelandet, habe gesehen das es wohl einige user gibt die das selber prob haben wie ich.

z.zt habe ich Bios = E7B33IHB.172 (12/20/2018) drauf, ich denke das es schon updates geben wird. Würde wenn jemand da was hat, es mir
zur verfügung stehlen bitte.


MfG


Gespeichert

iTzZent

  • Global Moderator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6.408
Re: Hyrican MSI H310M PRO-D Bios
« Antwort #1 am: 27. Oktober 2019, 11:43:27 »

Siehe dazu hier: https://forum-de.msi.com/index.php/topic,116687.msg909951.html#msg909951

Einfach mal die Suchfunktion nutzen  :thumbup:

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.321
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Re: Hyrican MSI H310M PRO-D Bios
« Antwort #2 am: 27. Oktober 2019, 12:27:42 »

Ergänzend der Hinweis: zu sogenannten OEM-Boards/-PC gibt es bei MSI aus rechtlichen Gründen keinen Support. Der OEM hat kein Interesse, weil er kein Geld mit diesem Support verdient. Wenn das Flashen auf ein MSI-BIOS in die Hose geht, gibt es niemanden, der dir hilft. Ansonsten folge dem Link von iTzZent.
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...