Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI Z390-a Pro - Ez debug CPU leuchtet -kein Bild  (Gelesen 123 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TinChris

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
MSI Z390-a Pro - Ez debug CPU leuchtet -kein Bild
« am: 26. Oktober 2019, 13:44:00 »

Hallo,

ich habe gerade eben mein neues PC zusammengebaut. Dann habe ich ihn das erste mal eingeschaltet und die LEDs haben geleuchtet und die Lüfter haben sich gedreht aber es wurde kein Bild angezeigt und die Ez Debug PCU LED hat geleuchtet.

 Ich habe es ohne Grafikkarte versucht und dann mein HDMI-Kabel in den Onboard HDMI-Slot gesteckt dannach nur mit einer Ram habe alle slots versucht immer noch kein Bild, darauf habe ich die CMOS batterie rausgenommen und nach ca 20 sec. wieder reingetan ist auch nichts passiert. Ich habe leider keine weitere Ideen.
Hat jemand eine Lösung für mich?

Verbaut sind:
MB: MSI Z390-a pro
CPU: Inter Core i9-9900KF LGA1151
GRAFIKKARTE: Geforce RTX 2070 Game Rock
NT: Thermaltake toughpower GF1 ARGB 650 W

Könnt ihr es bitte so einfach wie mögich erklären, dass ich es gut verstehen kann :)
Gespeichert