Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ich Hatte eigentlich for in den Laptop noch Teilr nachzurüsten.  (Gelesen 439 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dustydoc

  • DoppelAss
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 130

( GL73 8 RE mit einer Graka von GTX 1060.

Nun meine Frage an euch ist es mögliche,die Graka auszutauschen. Zur Zeit ist eine GTX 1060 und 630 verbaut und ich hätte gerne von meinem alten PC DIE Teile in das GL 73 8 RE  eingebaut. Zum Beispiel die Grakka RTX 2080 Gaming X dann noch die SSD`s und noch so kleinigkeiten.
Was haltet Ihr davon besteht die möglichkeit oder nicht


Gruß Dustydoc
Gespeichert
OS: Win 10 Pro 64 Bit
Board: Z270-Gaming M7
Biosversion: 1.70
CPU: i7 6700K / Wakü von XSPC ( Eigenbau bzw. selber zusammen gestellt )
Graka:
MSI GeForce RTX 2080 GAMING X TRIO
Case: Thermalttake Level 10 GT
RAM: G.SKILL Ripjawa V F4-3200C16D-16GVKB
SSD: Samsung SM 950 PRO 512 GB/ SM 840 EVO und 2x Westerndigital 1TB
Netzteil: Super Flower Leadex Platinum 80+ 1200 W

wiesel201

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.767
Re: Ich Hatte eigentlich for in den Laptop noch Teilr nachzurüsten.
« Antwort #1 am: 25. Oktober 2019, 11:00:27 »

PC-Teile in ein Notebook einbauen? Das geht bestenfalls mit passenden Laufwerken (in Deinem Fall 1x 2,5" SATA SSD und 1x M.2 SSD SATA oder NVME). Leg mal Deine RTX 2080 Gaming X neben das Notebook und versuch Dir vorzustellen, wie Du die große Karte in das dünne Book reinprügeln willst...  :whistling:
« Letzte Änderung: 25. Oktober 2019, 11:20:36 von wiesel201 »
Gespeichert
DSLR-Forum



Mein Zweitsystem
PassMark


Achtung: Hilfe-Anfragen bitte immer im Forum stellen, nicht per PN!