Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Probleme mit Bios Update  (Gelesen 451 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Muzik

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Probleme mit Bios Update
« am: 16. Oktober 2019, 12:47:49 »

Hallo zusammen
Habe eine Frage sollte das Bios Updaten wegen Windows 10,
Habe alles runtergeladen und auch eine Boot USB Stick hergestellt.
Das Neue Bios ist auf dem Stick wenn ich jetzt Im Dos auf Flash gehe kommt immer dieser Fehler.
Using the wrong AFU Version, Please use Aptio 4 APU
woran kann das liegen.
Habe ein MSI All in One PC
Danke euch in Voraus
Gruss Udo
Gespeichert

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.070
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Re: Probleme mit Bios Update
« Antwort #1 am: 26. Oktober 2019, 14:04:23 »

kannst du mal bitte die genaue Bezeichnung vom BIOS und dem AiO schreiben? Du mußt eigentlich nicht unter DOS flashen.
Du hast vermutlich eine flasche AFU-Version sein. Aber ohne genaue Angaben kann ich dazu nichts genaues schreiben.
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...