MSI Aktion | Shout out for MSI
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI Aktion | Shout out for MSI  (Gelesen 1509 mal)

TheBakturn

• Grünschnabel
  • *
  • :
MSI Aktion | Shout out for MSI
« am: 04. Oktober 2019, 11:04:15 »

Hallo erstmal,

ich finde es sehr cool, dass MSI auch ganz nette Herstelleraktionen macht.

Ich hatte in den Letzten Jahren etwas Abstand von MSI genommen, allerdings scheint es gerade wieder richtig gut zu laufen.
Das P/L Verhältnis ist sehr gut und nachdem ich damals mit dem K8N Neo4 schon zufrieden war will ich mir jetzt das MSI MPG X570 Gaming Plus für einen Ryzen 3000 Build zulegen.

Ich habe auf der Website für die Aktion ( https://de.msi.com/Landing/join-shout-out-for-msi ) gelesen welche Mainboard Typen zugelassen sind, allerdings steht bei den X470 noch das spezielle Modell daneben bei X570 nicht.+

Nun nach der langen Vorgeschichte die Frage:

Gilt die Aktion für alle Mainboards die mit MEG X570 | MPG X570  beginnen?

Grüße
Daniel

wiesel201

• Administrator
  • :
Re: MSI Aktion | Shout out for MSI
« Antwort #1 am: 04. Oktober 2019, 23:12:37 »

Moin, und willkommen im Forum!

Die Aktionen gelten grundsätzlich nur und ausschließlich für die jeweils genannten Artikel. Bei den X570 Boards betrifft es alle MPG, MEG und Prestige-Boards. Und das sind zum gegenwärtigen Zeitpunkt alle sieben verfügbaren X 570 Boards von MSIBoards. Dein gewünschtes MSI MPG X570 Gaming Plus gehört zu den MPG 570 Boards auf der Liste.
DSLR-Forum

Mein Zweitsystem

Achtung: Hilfe-Anfragen bitte immer im Forum stellen, nicht per PN!

TheBakturn

• Grünschnabel
  • *
  • :
Re: MSI Aktion | Shout out for MSI
« Antwort #2 am: 07. Oktober 2019, 12:56:36 »

Super Vielen vielen Dank für die Info, Board ist bestellt :)

:thumbsup: