Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Hilfe... bei AMD 260 auf Werkseinstellung zurücksetzten  (Gelesen 189 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kirstin

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Hilfe... bei AMD 260 auf Werkseinstellung zurücksetzten
« am: 03. Oktober 2019, 18:23:53 »

Hallo
Ich würde Hilfe benötigen,müsste meinen PC ( amd 260  ) auf Werkseinstellung zurück setzen.
Ich komme auch mit der Entf. taste  ins Bios aber meine Englisch und PC  kenntnisse sind ehrlich gesagt begenzt, kann mir jemand eine anleitung geben ?
wenn ich im Bios bin Reagiert nichts mehr
Gespeichert

Berserkus

  • Tester
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 72
Re: Hilfe... bei AMD 260 auf Werkseinstellung zurücksetzten
« Antwort #1 am: 06. Oktober 2019, 18:24:10 »

Deine Informationen sind ein wenig spärlich!
Einen AMD 260 gibt mit so einer Bezeichnung nicht, du müstest und schon etwas mehr details zum System zukommen lassen!
Installiere dir mal das Tool CPU-Z von www.cpuid.com.
Dort findest du dann die genauen Infos zum Mainboard, CPU, RAM, Grafikkarte.
Und vor allem wäre es nützlich zu wissen warum du das Board resetten must, falls du nur dein Windows zurücksetzen willst braucht du nicht ins BIOS.
Auch das wird aus deinen Angaben nicht klar.
Gespeichert
System 1:  Ryzen 7 2700X, MSI X470 Gaming M7 AC, 2x 8GB PC2666 Kingston Savage, 2x Sapphire R9 390X Nitro 8GB, Samsung 960 Pro 512GB NVMe, Samsung PM961 256GB NVMe, Samsung 850 Pro 512GB, Crucial MX200 256GB, Toshiba Q Pro 256GB, Toshiba 3TB HD.
System 2: Ryzen 7 1800X, MSI X370 XPower Gaming Titanium, 2x 4GB PC2400 Ballistix Sport, Sapphire R9 270X Toxic, Samsung 970 EVO 256GB, Plextor M2S 128GB, Samsung SP2004C 200GB
NoteBook: MSI GX60 Detroyer, A10-5750, 2x4GB PC1866 Crucial, R9 M290X,Crucial MX100 256GB, 750GB HD 7200U/min.

Kirstin

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: Hilfe... bei AMD 260 auf Werkseinstellung zurücksetzten
« Antwort #2 am: 09. Oktober 2019, 17:54:07 »

Hallo
also ich habe mich nochmals versucht durch zu wurschteln, kein erfolg.
Mein PC hat die Bezeichnung 760GM-P25 ( FX) / 760GM-P23(FX) /760GM- P21 ( FX)  was auch immer das  heist.
Ich komme ins Bios habe auch ,,Load Fall-Safe Defaults `´gemacht und anschließend Safe & Exit Setup.
Es hatte leider nicht den gewünschten erfolg alles so wie es war.
Der PC hat etliche Macken die ich versuche mit einer totalen löschung weg zu bekommen, und ich muss mich  wohl mit win10 an freunden, also win 7 runter win drauf, ich kriege leider nicht mal das löschen hin.
Bitte helft mir unwissender, alles was ich über PC`s weis kommt von   Do it yourself.
LG Kirstin
Gespeichert