Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Glow Your Gaming PC - GH70 lässt auf sich warten  (Gelesen 1148 mal)

Nedy

• Grünschnabel
  • *
  • :
Glow Your Gaming PC - GH70 lässt auf sich warten
« am: 01. Oktober 2019, 14:49:59 »

Hallo allerseits!
Da MSI mir nicht antwortet, versuche ich es hier einmal...

Anfang Mai habe ich mir zusätzlich einen Optix MAG271CQR-003DE gegönnt. Alles, wie beschrieben, registriert etc.
Als ich mich dann im Juni bezüglich der Prämie bei MSI meldete, wurde mir mitgeteilt, dass die Anfrage zu hoch sei und man sich bis spätestens Sep/Okt gedulden soll.
Inzwischen haben wir Oktober erreicht und im Status bei MSI Member - mein Produkt - Einlösen prüfen tut sich einfach nichts. Es steht immer noch die Meldung dort: "Gift: awaiting receive".

Sicher zieht MSI die Käufer dieser Ware vor, doch wenigstens eine kleine Mitteilung, dass nichts mehr verschickt wird oder dergleichen wäre zumindest wünschenswert...

LG,
Nedy

Cmon

• Jungspund
  • **
  • :
Re: Glow Your Gaming PC - GH70 lässt auf sich warten
« Antwort #1 am: 01. Oktober 2019, 14:59:21 »

Ist ein „Saftladen“....
Locken viele Kunden und können dann nicht liefern.
Gefühlt 90% der Leute warten auf die Ware....
Und wenn ja so ein Aufkommen ist, wieso Order ich nicht frühzeitig die Ware...
Haben ja nicht alle am letzten Tag sich registriert...
Kann es nur nochmal wiederholen..... „SAFTLADEN“

iTzZent

• Global Moderator
  • :
« Antwort #2 am: 01. Oktober 2019, 16:30:48 »

Schonmal bei anderen Hersteller umgeschaut ? Also ich habe bei Asus z.B. auch "nur" 8 Monate auf mein Cashback gewartet und bei Gigabyte hat ein Bekannter seine Prämie nach satten 11 Monaten erhalten... Bedenkt bitte, das auf der ganzen Welt diese Aktionen statt finden, bei sämmtlichen Herstellern... deswegen dauert die Bearbeitung nunmal sehr lange...

Und zum Thema "frühzeitig ordern"....  Lagerplatz kostet nunmal viel Geld. Da kann man sich nicht ein paar 100000 Kartons auf Lager legen...

wiesel201

• Administrator
  • :
« Antwort #3 am: 01. Oktober 2019, 17:06:34 »

wenigstens eine kleine Mitteilung, dass nichts mehr verschickt wird oder dergleichen wäre zumindest wünschenswert...
Warum willst Du eine Miiteilung, dass nichts mehr verschickt wird, wenn Du doch Deine Prämie bekommen sollst? Auf der Aktionsseite steht im Übrigen ein Hinweis:
Zitat
Wichtiger Hinweis: Das Gaming Headset Immerse GH70 kann weiterhin bis zum 23. Juni 2019 beantragt werden, wird allerdings erst ab September 2019 an dich versendet. Vielen Dank für deine Geduld!
"Erst ab September" heißt nicht "bis spätestens September oder Oktober". Ich kann aber verstehen dass Du nachfragst.
DSLR-Forum

Mein Zweitsystem
PassMark

Achtung: Hilfe-Anfragen bitte immer im Forum stellen, nicht per PN!

Cmon

• Jungspund
  • **
  • :
« Antwort #4 am: 01. Oktober 2019, 17:51:35 »

Was von Just in Time gehört?
Die Autoindustrie macht es auch, so wie sie die Teile brauchen werden sie geliefert.
Hätte man sofort nach dem passed die Ware verschickt, dann wären keine Lagerkosten aufgekommen.
Und es gibt deutlich bessere Firmen wo es viel schneller geht.
Du vergisst auch das es in den Verkaufspreis eingerechnet ist, denn umsonst bekommst du nichts.

Nedy

• Grünschnabel
  • *
  • :
« Antwort #5 am: 05. Oktober 2019, 13:14:05 »

wenigstens eine kleine Mitteilung, dass nichts mehr verschickt wird oder dergleichen wäre zumindest wünschenswert...
Warum willst Du eine Miiteilung, dass nichts mehr verschickt wird, wenn Du doch Deine Prämie bekommen sollst? Auf der Aktionsseite steht im Übrigen ein Hinweis:
Zitat
Wichtiger Hinweis: Das Gaming Headset Immerse GH70 kann weiterhin bis zum 23. Juni 2019 beantragt werden, wird allerdings erst ab September 2019 an dich versendet. Vielen Dank für deine Geduld!
"Erst ab September" heißt nicht "bis spätestens September oder Oktober". Ich kann aber verstehen dass Du nachfragst.
Ich kann nur das wiedergeben, was bis August in meinem Profil bei den Profukten stand und auch, welche Zeilen mir MSI per Facebook zusendete, nachdem diese extra intern nachgefragt hatten.
Sonst hätte ich das mit Sep/Okt auch gar nicht erwähnt.

Danke.

m1tch619

• Grünschnabel
  • *
  • :
« Antwort #6 am: 30. Oktober 2019, 15:16:51 »

Hallo zusammen,

mir geht es ähnlich wie euch und ich wurde auch auf folgendes verströsted.

https://www.msi.com/Promotion/glow-your-gaming-pc
Due to the tremendous response to this promotion, the prize of GH70 is shortage, please expect a delay shipment on the prize of GH70, the shipment will be completed in Sep / Oct, 2019.

Der Oktober ist nun auch vorbei. Hatte mir den Monitor eben auch wegen der Headset Aktion gekauft, aber leider kann man den Monitor jetzt nicht mehr zurückgeben.

Mal schauen was jetzt vom Support zurück kommt, habe ein neues Ticket eröffnet.

Was wird bei euch angezeigt wenn ihr auf Mein Produkt und dann Einlösen prüfen klickt?

Product Promotion
Promotion Name (Link)
Review Status    Digital Code / Ship Tracking No    Note
 Glow Your Gaming PC
activity ends    Gift: awaiting receive

Tom Clancy's The Division 2
activity ends    

B.Henning

• Grünschnabel
  • *
  • :
« Antwort #7 am: 03. November 2019, 19:21:55 »

Moin
Ich Hab gegen ende Oktober den Support mal angeschrieben ob man mir info´s zum Versand der Artikel geben könnte, bin aber auch nur vertröstet worden

Antwort von MSI:

Dear Benjamin,
       Due to the overwhelming popularity on a world-wide scale in regards to this promotion, the shipping arrangement will take longer than expected.
       Should the shipment attached to your gift has been made, you'll be notified by email.

MSI Service Team

B.Henning

• Grünschnabel
  • *
  • :
« Antwort #8 am: 19. November 2019, 18:29:35 »

Moin
da ja mehr als 2 Wochen vergangen sind ohne das ich was neues erfahren habe muste ich heute nochmal eine ticket in meinem bestem English (GoogleistdeinFreund) starten.
Mal gucken was kommt. :-D  :-D  :-D  :-D  :-D  :-D  X-(  X-(  X-(

B.Henning

• Grünschnabel
  • *
  • :
« Antwort #9 am: 22. November 2019, 15:21:04 »

Kleines Update zum aufgemachtem Ticket

ICH

Another two weeks have passed since my ticket (ticket number 468658) ends. The question is still the same "When do I get my giveaway". I bought this monitor in May to get this headset. Maybe I had bought another one if there was no headset and mousepad. The last email says that it will be sent in sep/oct, now in the middle of nov. I haven't heard anything about it. coud it will be so hard to give me some information about it. In Germany, this is called unfair advertising.
More information and a small apology would certainly be a joy for all concerned. Finally, the headset is available everywhere.
with friendly greeting
Benjamin Henning

MSI

Dear Benjamin,

We understand your frustration during this time.  The time period which you have waited is indeed long, and ideally, we strive to deliver promotional gifts in a more timely manner.  Unfortunately, some unexpected backups have occurred and we have so far been unable to deliver the product.  The promotional gift will be delivered as soon as possible. We appreciate your concern on this matter.

MSI Service Team

ICH

Thank you for the quick response, but you need to understand that this answer will not help me and the others. An approximate date would be nice.

B.Henning

• Grünschnabel
  • *
  • :
« Antwort #10 am: 22. November 2019, 15:24:41 »

Wenn einer was Neues weis oder seine Promotion bekommt wäre es nett dieses hier kund zu tun. :-D  :-D  :-D  :-D  :-D

seriousal87

• Jungspund
  • **
  • :
« Antwort #11 am: 23. November 2019, 14:45:41 »

Also ich habe leider auch noch nichts gehört, an der Stelle von MSI fände ich es für mich auch völlig okay, wenn sie mir ein Ausweichprodukt oder Gutschein anbieten würden da ich auch andere Hardware gebrauchen kann, so hätte man auch etwas zur Kundenzufriedenheit beitragen bzw. versucht aktiv zu reagieren..

CamillosWorld

• Grünschnabel
  • *
  • :
« Antwort #12 am: 26. November 2019, 19:37:44 »

Hallo Leute

ich dachte ich melde mich auch mal dazu ich warte seit Ende Mai
und bis gestern stand da noch: Gift: awaiting receive
mittlerweile steht dort nur noch : no result
hoffe das ist nur ein Fehler der Seite. Die Warterei ist echt nicht feierlich  :wacko:

m1tch619

• Grünschnabel
  • *
  • :
« Antwort #13 am: 26. November 2019, 21:02:51 »

checkt mal den Status. :/

Mittlerweile:

Product Promotion
no result

LOL

HTO

• Grünschnabel
  • *
  • :
« Antwort #14 am: 26. November 2019, 21:43:21 »

bei meinem X570 Mainboard dasselbe

wiesel201

• Administrator
  • :
« Antwort #15 am: 26. November 2019, 22:00:29 »

Kann mal jemand einen Screenshot reinstellen? Dann hake ich mal bei MSI nach.
DSLR-Forum

Mein Zweitsystem
PassMark

HTO

• Grünschnabel
  • *
  • :
« Antwort #16 am: 26. November 2019, 22:07:46 »

klar.
Vielen Dank:)

ich habe aber auch schon ein Ticket eröffnet.

wiesel201

• Administrator
  • :
« Antwort #17 am: 27. November 2019, 00:16:17 »

Danke. Ich schau mal was ich in Erfahrung bringen kann.
DSLR-Forum

Mein Zweitsystem
PassMark

CamillosWorld

• Grünschnabel
  • *
  • :
« Antwort #18 am: 27. November 2019, 19:15:19 »

bei mir kam nur die Antwort

Due to the overwhelming popularity on a world-wide scale in regards to this promotion, the shipping arrangement will take longer than expected.

Should the shipment attached to your gift has been made, you'll be notified by email.

MSI Service Team

also nichts neues und nicht wirklich eine Antwort auf meine Frage  :huh:

wiesel201

• Administrator
  • :
« Antwort #19 am: 28. November 2019, 22:44:30 »

Ich habe mittlerweile eine Antwort von MSI bekommen:
Zitat
ich habe mal nachgefragt und kam zu folgenden Ergebnis: Es kann sein, dass die Promotion aus dem System genommen wurde, das führt dann zu den besagten Benachrichtigungen; die Datenbank sollte aber normal funktionieren. Die Kunden sollten sich also keine Sorgen machen müssen, dass sie ihr Headset nicht bekommen. Du kannst allerdings gerne ihre E-Mail-Adressen sammeln und mir zukommen lassen, wenn sie sehr unsicher werden. Ich lasse dann vom HQ gegenprüfen, ob die betroffenen Nutzer aus dem System entfernt wurden oder nicht.

Beste Grüße
DSLR-Forum

Mein Zweitsystem
PassMark