Gewinn abholen / Versand / Allgemeine Fragen
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Gewinn abholen / Versand / Allgemeine Fragen  (Gelesen 731 mal)

DeKla86

• Jungspund
  • **
  • :
Gewinn abholen / Versand / Allgemeine Fragen
« am: 04. Januar 2020, 21:10:05 »

Grüße und frohes neues Jahr :),

ich habe vor 9 Tagen eine Mail erhalten, dass ich beim Gewinnspiel "BestGiftEver" gewonnen habe und sollte, um den Preis zu "claimen" auf die Mail mit meiner Adresse innerhalb von 10 Tagen antworten.
Da die Mail in Englisch verfasst ist und ich keinen "Post Code" habe, bin ich davon ausgegangen, dass es sich um die typische PLZ / Ort Abfrage handelt - ich habe mich bislang noch nicht damit beschäftigen müssen, hoffe aber dass das so passt.

Naja, ich habe mittlerweile 3 Mails verschickt und suche grad diverse Kontaktwege auf, da ich keine Empfangsbestätigung erhalten habe und natürlich auch nicht möchte, dass der Preis am Ende verfällt oder ähnliches, weil meine Mail z. B. im Spam gelandet ist.

Sollte ich einfach noch morgen bzw. Montag abwarten, wenn die 10 Tage um sind?
Wie verhält sich das sonst, erhält man für den Versand eine Tracking-Nummer oder Versandbestätigung?
« Letzte Änderung: 04. Januar 2020, 22:32:51 von DeKla86 »

DeKla86

• Jungspund
  • **
  • :
Re: Gewinn abholen / Versand / Allgemeine Fragen
« Antwort #1 am: 04. Januar 2020, 22:19:14 »

Bitte schließen....
Habe aus dem US-Forum die Info erhalten, dass ich die Kontaktseite von MSI aufrufen soll, demnach musste ich nun ein Ticket schreiben,..

Ich bin echt sehr dankbar für Promotions und all die Aktionen von MSI, aber das hinterherlaufen, weil Feedbacks ausbleiben, nervt mich grad etwas. Mag sein dass ich ungeduldig bin, aber wer ist das nicht, wenn sich jemand sehr freut und er Rückfragen zu seinem Gewinn hat, die ihm einfach niemand beantworten kann..

jeanlegi

• Ehrenmitglied
  • :
Re: Gewinn abholen / Versand / Allgemeine Fragen
« Antwort #2 am: 05. Januar 2020, 17:26:24 »

Wir hier können dir diese Fragen auch nicht anders beantworten als du es bekommen hast.
Den Support anschreiben.
Wir sind hier ein reines User Forum ohne offizielle MSI Mitarbeiter.
Und ich mußte erst mal suchen, weil mir z.B. diese Aktion überhaupt nichts gesagt hat als ich das gerade eben gelesen habe.
Cheerio
JP
1. |2. GS63VR 6RF Stealth Pro (014DE)|3. GE73VR 7RF Raider (266DE)