Far Cry 6 Gewinnaktion
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Far Cry 6 Gewinnaktion  (Gelesen 26 mal)

Brainbug910

• Grünschnabel
  • *
  • :
Far Cry 6 Gewinnaktion
« am: Gestern um 22:12:53 »

Hallo,

ich hatte am 08.11., eine Woche vor Ablauf der Gewinnaktion (14.11.), mein neues MSI Netzteil MPG A850GF auf der MSI Seite registriert inkl. Upload meiner Rechnung und ein Foto des eingebauten Netzteils, auf dem klar die vollständige Seriennummer erkennbar ist. Nach der Registrierung konnte ich sehen, wie die Anzahl der noch vorhandenen Promo-Codes um einen Zähler reduziert wurde. Es waren noch rund 450 Codes übrig.

Der Online-Händler, von dem ich aufgrund meines PC Kaufs informiert wurde, hat in der E-Mail mit der Anleitung der Gewinnaktion angegeben, dass die Verifizierung des Antrags bis zu 14 Werktage dauern kann.

Nun warte ich seither auf Rückmeldung über die erfolgreiche Registrierung und habe den Verdacht, dass hierzu nichts mehr kommt. Das wäre mehr als eine Enttäuschung. Denn wenn man alle Schritte korrekt befolgt hat und dann keine Rückmeldung erhält, fühlt man sich veräppelt.  ?-(

Muss ich jetzt tatsächlich davon ausgehen, dass ich, warum auch immer, leer ausgegangen bin?

Wieso habe ich das Gefühl, dass solche Aktionen anscheinend immer mehr zum Glücksspiel werden und man nicht mehr sicher über die erfolgreiche Registrierung sein kann, obwohl man korrekt vorgegangen ist und auch nirgends der Eindruck entstanden ist, dass man zu spät damit gewesen wäre?  :-(

Vielen Dank für eine zeitnahe Rückmeldung.