Wireless Maus laden bei ausgeschaltetem PC
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wireless Maus laden bei ausgeschaltetem PC  (Gelesen 1315 mal)

Vanzon

• Grünschnabel
  • *
  • :
Wireless Maus laden bei ausgeschaltetem PC
« am: 01. September 2019, 02:51:45 »

Hi,
ich habe mir die Roccat Leadr zugelegt (wireless gaming Maus), diese wird über eine Ladestation geladen welche über USB am PC angeschlossen wird. Ich will nun, dass die Maus wenn der PC aus ist geladen wird. Ich habe das MSI x370 gaming pro carbon und habe bereits in den BIOS settings das "boot mit USB" aktiviert (weiß nicht genau wie das heißt) wenn mein PC nun aus ist ist das einzige was scheinbar Strom bekommt mein Flug Simulator Joystick welcher vorne angeschlossen ist. Nun zu meiner Frage, wie schaffe ich es, dass mein hinten am Mainboard angeschlossene Maus auch wenn der PC komplett aus ist geladen wird?

MFG Arthur Fröhlich

Vanzon

• Grünschnabel
  • *
  • :
Re: Wireless Maus laden bei ausgeschaltetem PC
« Antwort #1 am: 01. September 2019, 02:57:52 »

Ok, habs geschafft, nun eine andere Frage, wie lösche ich diesen Beitrag?

jeanlegi

• Global Moderator
  • :
Re: Wireless Maus laden bei ausgeschaltetem PC
« Antwort #2 am: 02. September 2019, 13:04:52 »

Anstatt zu löschen lasse uns doch bitte deine Lösung hier damit auch andere davon profitieren können  :-)
Cheerio
JP
1. |2. GS63VR 6RF Stealth Pro (014DE)|3. GE73VR 7RF Raider (266DE)