Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI 3 Zone RGB Keyboard - Steelseries 3 - Makro Verzögerung  (Gelesen 287 mal)

gintonic

• Mitglied
  • :

Hallo Leute,

ich wollte mir  gestern nen Makro einstellen.
Ich wollte das die Tasten alle 20 Minuten aktiviert wird, welche Tasten das sind ist grad irrelevant.Mir gehts hauptsächlich ums Zeit.
Ich habs jetzt so stehen.(siehe Bild)

Danach siehts so aus:

Unten kann man die "ms" sehen da hab ich die Option "N-mal spielen" ausgewählt, da kann man dann die Anzahl geben, wie viel mal der diesen Vorgang wiederholen soll und bei der "Pause" Zeichen und ms Eingabe das ist dafür da, dass der alle X Millisekunden die Taste nochmal klickt. (Die Länge der Pausen zwischen den Wiederholungen)
Aber das Problem ist, wenn man da die 999999 eintippt ist wird es automatisch zu 65535 millisekunden also max ms also kann er die Taste nur alle 655535 millisekunden nochmal klicken. Aber wie kann man das ändern bzw. umgehen irgendwelche tipps ?
« Letzte Änderung: 31. August 2019, 09:54:39 von gintonic »

gintonic

• Mitglied
  • :
Re: MSI 3 Zone RGB Keyboard - Steelseries 3 - Makro Verzögerung
« Antwort #1 am: 06. September 2019, 19:09:14 »

Keiner hat Erfahrung mit Makro ? Mhm

jeanlegi

• Tester
  • *
  • :
Re: MSI 3 Zone RGB Keyboard - Steelseries 3 - Makro Verzögerung
« Antwort #2 am: 06. September 2019, 22:11:24 »

Ich habe es nie genutzt von daher sorry.
Eventuell an SteelSeries wenden von denen kommt die Software.
Cheerio
JP
1. Desktop Irgendwann mal verlinkt|2. GS63VR 6RF Stealth Pro (014DE)|3. GE73VR 7RF Raider (266DE)