Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Frage zur gtx1070ti SLI  (Gelesen 222 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zer00

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Frage zur gtx1070ti SLI
« am: 28. August 2019, 06:14:19 »

Hallo zusammen,

Ich habe momentan eine GTX 1070ti und möchte mir eine 2. kaufen,jetzt bin ich mir aber nicht sicher ob 750w reicht.
Ich habe die Grafikkarte schon sehr lange (S/N1:602-V330-430B1803016831) und jetzt weiß ich nicht ob ich mir überhaupt eine 2te holen soll,weil die evt. zu alt ist und nicht mit der „Neuen“ Grafikkarte (Gtx 1070ti gaming 8G)kompatibel ist.

Zusammen gefasst:
Kann ich mit 750w 2•gtx 1070ti gaming 8g betreiben ?
Kann ich mir eine 2. 1070ti Gaming 8g holen würde das mit dem alten Modell auch passen ?

Vielen Dank im Voraus :)
Gespeichert