MSI gaming pro carbon z370 XMP LED
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI gaming pro carbon z370 XMP LED  (Gelesen 460 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BURAXON

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
MSI gaming pro carbon z370 XMP LED
« am: 19. August 2019, 23:52:25 »

Hey,
ich habe eine Frage bezüglich der XMP LED, im Handbuch habe ich leider nicht finden können wofür dieser genau, da ist.
Der Rechner eines Kollegen stürzt nach Anstrengung ab (only Blackscreen) und Ton.
Ich war mir nicht sicher ob es vlcht an den RAM Sticks liegen könnte, doch diese leuchten nicht, da die laut Handbuch woanders sind.

Ausser dem werden bei den EREIGNISSEN diese Fehler angezeigt.
Fehler
23:14Uhr blackscreen
23:15 Kernel Eventtracing 28
23:19 Security Center 17
23:16 DBXSvc 281
23:16 Application Error 1000
23:15 EventLog 6008

Kritisch
23:15 Kernel Power 41

Warnung

23:15 Device Setup manager

Kann mir jemand diesbezüglich behilflich sein eventuell, das wäre sehr nett :)
MFG Buraxon
Gespeichert

jeanlegi

  • Global Moderator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.233
Re: MSI gaming pro carbon z370 XMP LED
« Antwort #1 am: 25. August 2019, 17:29:30 »

Nutzt mal Bluescreenview damit kann man die Windows MiniDumps auslesen und auch gezielt nach dem Fehler suchen. Könnte ein Treiber Problem sein.
Gespeichert
Cheerio
JP
1. |2. GS63VR 6RF Stealth Pro (014DE)|3. GE73VR 7RF Raider (266DE)