Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Nicht aufgeführte Anschlüsse auf "MPG X570 Gaming Edge Wifi" & frage zur Aktion  (Gelesen 355 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Felix2

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2

Zunächst von mir ein Hallo an das Forum,
habe die Tage mein neues Board bekommen, und bin auch weitestgehend zufrieden.

Aber da ich ein neugieriger Mensch bin, habe ich auf den Board Anschlüsse eindeckt die im Usermanual nicht aufgeführt sind.

JTPM1 <- vermutlich das "]Trusted Platform Module" https://de.wikipedia.org/wiki/Trusted_Platform_Module
JSPI1 <- ?
JT1 <-?
JSMB1<-?

Kann mir jemand eine kurz Info über die Ports geben, bzw. einen Link mit tiefgründigeren Infos als das Handbuch?

Des weiteren wollte ich mal zwecks der Aktion für die "CPU Wasserkühlung" kurz Nachhacken, habe mich gestern dort registriert. Nur eine Bestätigung zwecks Teilnahme bisher nicht erhalten, es erscheint nur eine Meldung "...wird geprüft" ist das Normal?
Wäre schade diese zu verpassen, da die Aktion demnächst ausläuft. 

Möglicherweise kann mir jemand der bereits Teilgenommen hat, eine kurze Rückmeldung geben!?     
« Letzte Änderung: 17. August 2019, 19:43:17 von Felix2 »
Gespeichert

jeanlegi

  • Tester
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.856

Zitat
JTPM1 <- vermutlich das "]Trusted Platform Module" https://de.wikipedia.org/wiki/Trusted_Platform_Module
Korrekt http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=169420

Zitat
JSPI1
Bios Programmierung https://forum-en.msi.com/index.php?topic=112324.0
Zitat
JT1
vermutlich für USB https://forum-en.msi.com/index.php?topic=318054.0
Zitat
JSMB1
https://forum-en.msi.com/index.php?topic=268221.0

Waren jetzt ca. 10 min nutzung von google. Hin und wieder einfach mal versuchen  ;-)
Gespeichert
Cheerio
JP
1. Desktop Irgendwann mal verlinkt|2. GS63VR 6RF Stealth Pro (014DE)|3. GE73VR 7RF Raider (266DE)

Felix2

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Danke für Antwort,... Frage an Teilnehmer der Wasserkühler Aktion
« Antwort #2 am: 18. August 2019, 21:54:00 »

Zitat
Waren jetzt ca. 10 min nutzung von google. Hin und wieder einfach mal versuchen  ;-)

Danke für die Ausführliche Antwort samt Links, hast ja recht das die meisten Suchmaschinen hätten weiterhelfen können. Hatte aber gehofft, es gibt ein offizielles Dokument, oder Webseite direkt von MSI. Wäre schon wenn hier MSI mal nachbessert. Und wenn es nur eine grobe Übersicht, aber so etwas gehört eigentlich ins Manual, notfalls irgendwo ins kleingedruckte. Ob ich in ein zwei Jahren, wenn das Board nochmal umgebaut wird, noch den Thread in Erinnerung habe.
Dennoch nochmals ein Danke von mir.

Eventuell noch Teilnehmer der Wasser-kühler Aktion unter den Lesern?
Gespeichert

Isidorus

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6

Hallo zusammen,

Ich habe das gleiche Mainboard vor ein paar Tagen registriert, bis heute keine Antwort wegen der versprochenen Wasserkühlung. Auch keine Antwort auf Nachfrage vom MSI-Support. Frage ist jetzt 4 Tage her. Ich bin sehr enttäuscht.

Viele Grüße
Peter
Gespeichert