Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bluetooth existiert scheinbar nicht  (Gelesen 263 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

iUnchancy

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Bluetooth existiert scheinbar nicht
« am: 04. Oktober 2019, 15:46:17 »

Hallo,
ich habe das MSI MPG Z390 GAMING PRO CARBON, neu vom Hersteller gekauft. Treiber alle installiert, trotzdem hat mein Gerät scheinbar kein Bluetooth (wird im Gerätemanager nicht angezeigt). Kann mir jemand helfen? Ich habe schon gefühlt das ganze Internet danach abgesucht.

Grüße
Gespeichert

iTzZent

  • Global Moderator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.823
Re: Bluetooth existiert scheinbar nicht
« Antwort #1 am: 04. Oktober 2019, 23:04:49 »

Warum sollte das Mainboard denn auch Bluetooth haben ? Das haben nur die "AC" Varianten bei MSI, weil dort denn ein Wifi Modul mitgeliefert wird, welches auch Bluetooth beherscht. In deinem Fall hättest du zum Z390 Gaming Pro Carbon AC (https://geizhals.de/msi-mpg-z390-gaming-pro-carbon-ac-7b17-008r-a1901976.html?hloc=at&hloc=de) greifen müssen.