Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSi Promoaktion, Infos nachtragen  (Gelesen 994 mal)

Yakuza1193

• Grünschnabel
  • *
  • :
MSi Promoaktion, Infos nachtragen
« am: 15. August 2019, 20:01:29 »

Hi ich hab mein Produkt registriert und schaue ab und zu immer mal wieder auf der "mein produkt" seite um zu sehen ob sich etwas getan hat.

jetzt hab ich festegestellt bei der Rechnungsnummer steht nichts drin und ich kann es auch nicht nachtragen, weil dann immer eine Meldung kommt ich soll das Produkt auswählen welches aber schon ausgewählt ist und ich sehe auch keine möglichkeit es erneut auszuwählen. bräuchte da mal hilfe.

Jameson

• Grünschnabel
  • *
  • :
Re: MSi Promoaktion, Infos nachtragen
« Antwort #1 am: 20. August 2019, 16:22:47 »

Kann es sein dass du dich hier dann auf der Seite "WERBUNG // MASTERLIQUID" aufhälst?
Hier wird mir auch keine Invoice Number angezeigt, aber das liegt daran dass es sich hierbei um eine neue Anmeldung für die Aktion handelt, und nicht die die du schon eingereicht hast.
Normalerweise hättest du die Anmeldung für die Aktion ohne Rechnungsnummer gar nicht einreichen können (ist ja ein Pflichtfeld).

HKRUMB

• Ehrenmitglied
  • :
    • Wunschliste
« Antwort #2 am: 21. August 2019, 07:54:55 »

ist auch bei mir so , selbst nach 3x korregieren
auch bei mir wird die Rechnungsnummer nicht  gespeichert und nach der Postleitzahl steht nur  der Anfang der zuvor richtig eingegebenen Stadt unter Adresse
Warum registriert man das Produkt auf der deutschen Webseite und bekommt danach englische Antworten / Korrekturhinweise  :?:
...nicht nur die Forensoftware hat viele  Fehler  8-)

komisch
e-mal am 5. August

Zitat
Dear Customer,
Your application has been approved, gifts will be sent at the specified time, please check promotion terms and condition for more details.
heute

Zitat
Lieber Kunde,
wir bedauern, dir mitteilen zu müssen, dass deine Anfrage abgelehnt wurde.
Bitte geh zur Produktseite und lade deinen Kaufbeleg nochmals hoch und löse den Angebotscode nochmals ein.
Danke.
https://register.msi.com/promotion/redeem/mb_2019_jul_squadupv6
Grund:
Dear Customer,
 Regards of the uploading file is not complete, please kindly provide two images together in one file for the process the redemption.
 1. Invoice or purchase proof (need to include purchase date, purchase store, and purchase model)
 2. Motherboard Serial Number photo (the sticker of S/N number on the motherboard, not the one on the box)
 Thank you!
 Here you could enter for upload files again.

ich hab die Rechnung als pdf (da steht auch die LieferAdresse ) und ein Foto der Seriennummer mit CHK vom MB und nicht der Verpackung hochgeladen ?-(
MSI MPG X570 Gaming EDGE WiFi / Ryzen 9 3900X @3,8GHz / Corsair H150i Pro / Fractal Design Define R6 Black
2x 16GB G.Skill DDR4-3600MHz CL17 / MSI RTX2070 SUPER Gaming / Corsair Force Series MP600 1TB PCIe4.0 / Corsair RMi 850W

Gordon-1979

• Eroberer
  • :
« Antwort #3 am: 07. Oktober 2019, 14:39:13 »

HKRUMB ich habe den gleichen Fehler.
Habe bei https://register.msi.com/product
Noch mal die Rechnung hoch geladen.

Jetzt habe ich diese Infos:

Promotion Name (Link)
Review Status   Digital Code / Ship Tracking No   Note

MASTERLIQUID ML240L

activity ends

Dear Customer, Regards of the uploading file is not complete, please kindly provide two images together in one file for the process the redemption. 1. Invoice or purchase proof (need to include purchase date, purchase store, and purchase model) 2. Motherboard Serial Number photo (the sticker of S/N number on the motherboard, not the one on the box) Thank you! Here you could enter for upload files again. Redeem again : https://register.msi.com/home/login
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese auch behalten!

http://valid.canardpc.com/show_oc.php?id=609275

Flash22

• Grünschnabel
  • *
  • :
« Antwort #4 am: 29. November 2019, 15:11:15 »

Leider habe ich auch den Fehler gemacht, und erst den Karton fotografiert,

Ich habe zwei Mainboards, einmal für meine Tochter (B450M BAZOOKA V2)
und einmal für mich (MEG X570 UNIFY)

Auch als ich alles richtig gemacht habe, passte was nicht, selbst mit den 720p Breite, beide Bilder in einem (Rechnung und Mainboardnummer) auf einem Foto.

Nach dem 5x kommt eine positive Rückmeldung....von einem Board

Siehe da ein Code kommt -> von Adobe Creativ Cloud  Adobe Premiere Rush ????

Hä??? hey Leute es kann nicht wirklich schwierig sein, einen Code für ein Spiel rauszuhauen und einen Steamgutschein in Höhe von 50 Euro ?

Andere Hersteller schaffen das auch und sichern sich ab. Aber daraus eine komplizierte Hürde zu machen, dann lasst es lieber mit den Bundle
und Promotion-Code.
Als jahrelanger Fan von MSI Grafikkarten und zwischendurch auch Mainboard, habe ich auf so was keine Lust und verärgert mich.

Eine Lösung hätte ich trotzdem noch.

Das darf definitiv einfacher gehen. Die Frage ist was passiert jetzt ? Scheine ja nicht alleine zusein mit dem Problem