Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wartezeit CoolerMaster AIO  (Gelesen 2523 mal)

Meron45

• Grünschnabel
  • *
  • :
Wartezeit CoolerMaster AIO
« am: 13. August 2019, 11:30:50 »

Hi,

im Zuge der x570 Boards gab es ja die Aktion, dass man eine AIO dazu bekommen hat.
Ich habe am ersten Tag der Aktion zugeschlagen.

Hat jemand seine Wasserkühlung schon bekommen?
es steht seit ... "   Gift: awaiting receive" da

Erfahrungen?

Gruß

Itsjustme90

• Grünschnabel
  • *
  • :
Re: Wartezeit CoolerMaster AIO
« Antwort #1 am: 13. August 2019, 20:03:44 »

Kann bis zu 8 Wochen dauern. Ich habe meine auch noch nicht erhalten und bei mir steht das gleiche dort.

Ich vermute, dass MSI den Aktionszeitraum abwartet um zu sehen, wieviele Wasserkühlungen sie verschicken müssen. Dann erst geben sie diese in Auftrag und anschließend wird es an uns verschickt.

Aber an sich habe ich keine Ahnung, es fühlt sich nur so an.

KnorpeltascheD

• Haudegen
  • :
  • Das muss machbar sein !!!
« Antwort #2 am: 14. August 2019, 05:47:24 »

Ich habe auch vom ersten Tag an mitgemacht und warte auch noch auf das Paket. Irgendwann wird ja was kommen. Hoffe ich zumindest.
CPU: AMD Ryzen™9 Ryzen 3900X | MOBO: MSI MEG X570 ACE | RAM: Kingston HyperX Predator RGB 32GB (4x8GB) DDR4-3600 | GPU: MSI GeForce GTX 2080 Gaming X Trio
CASE: Anidees AI Crystal Cube RGB | PSU: Enermax Platimax 850 W
NVMe: Samsung 970 EVO PLUS 500GB | HDD: WD Gold 4TB | SSD: 1 TB Samsung 860 Evo | OS: Win 10 Ultimate x64

ATOM_Alex

• Grünschnabel
  • *
  • :
« Antwort #3 am: 17. September 2019, 15:21:00 »

Ich warte jetzt auch schon seid einer Weile nur bei mir steht jetzt| activity ends | Gift:awaiting recive | hat da jemand Ahnung was damit gemeint ist, dass halt davor jetzt -activity ends- steht?

LG der freundlich Alex

MysTerY

• Grünschnabel
  • *
  • :
« Antwort #4 am: 18. September 2019, 14:15:15 »

Musste mich 8 Wochen und paar Tage gedulden, bis die Versandbestätigung kam.

Seitdem Werkelt die AIO Kühlung brav im Rechner.

War aber auch skeptisch wann und wie (im welchen Interval; Stückzahlen) MSI es abarbeitet und es zum Versand aufgibt.

HKRUMB

• Ehrenmitglied
  • :
    • Wunschliste
« Antwort #5 am: 18. September 2019, 14:58:33 »

ich bekam heute bescheid per Mail  ...  ;-)  .... einfach  geduldig bleiben  8-)
MSI MPG X570 Gaming EDGE WiFi / Ryzen 9 3900X @3,8GHz / Corsair H150i Pro / Fractal Design Define R6 Black
2x 16GB G.Skill DDR4-3600MHz CL17 / MSI RTX2070 SUPER Gaming / Corsair Force Series MP600 1TB PCIe4.0 / Corsair RMi 850W

HKRUMB

• Ehrenmitglied
  • :
    • Wunschliste
« Antwort #6 am: 23. September 2019, 11:10:13 »

UPS war gerade hier ... Wakü ist da ;-)
MSI MPG X570 Gaming EDGE WiFi / Ryzen 9 3900X @3,8GHz / Corsair H150i Pro / Fractal Design Define R6 Black
2x 16GB G.Skill DDR4-3600MHz CL17 / MSI RTX2070 SUPER Gaming / Corsair Force Series MP600 1TB PCIe4.0 / Corsair RMi 850W

KnorpeltascheD

• Haudegen
  • :
« Antwort #7 am: 23. September 2019, 18:44:27 »

Ich warte immer noch auf meine E-Mail, das es verschickt wird. Ich ahne böses.
CPU: AMD Ryzen™9 Ryzen 3900X | MOBO: MSI MEG X570 ACE | RAM: Kingston HyperX Predator RGB 32GB (4x8GB) DDR4-3600 | GPU: MSI GeForce GTX 2080 Gaming X Trio
NVMe: Samsung 970 EVO PLUS 500GB | HDD: WD Gold 4TB | SSD: 1 TB Samsung 860 Evo | OS: Win 10 Ultimate x64

-Mxrxel-

• Grünschnabel
  • *
  • :
  • Einfacher Junge mit PCs als Hobby
« Antwort #8 am: 23. September 2019, 21:32:43 »

Ich warte auch noch auf meine AIO und ich habe auch an dem Squad Up mitgemacht und es steht immernoch seit gefühlt 8 Wochen awaiting receive...

KnorpeltascheD

• Haudegen
  • :
« Antwort #9 am: 24. September 2019, 04:50:45 »

Naja mehr als abwarten kann man bei der ganzen Sache ja nicht. Ich mag warten nicht ;-)

Emanuelxxx

• Jungspund
  • **
  • :
« Antwort #10 am: 27. September 2019, 09:24:58 »

Hey,

habe heute erst nach fast 2 Monaten meine sachen bekommen + das MB. Nun meine frage, diese AIO aktion ist ja schon beendet, aber es steht ja da ab kauf datum. Wo und wie kann ich das nun anfordern? Muss ich da eine email mit der Rechnung hinschicken?

gruss

der Notnagel

• Administrator
  • :
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
« Antwort #11 am: 27. September 2019, 09:35:37 »

Mach am besten ein Supportticket auf. Auf Grund der hohen Nachfrage und der begrenzten Verfügbarkeit wurde die Aktion wohl verlängert.
Wenn du das Board vor zwei Monaten gekauft hast, aber erst jetzt bekommen hast, würde ich auf der Rechnung nachsehen, welches Datum draufsteht. So gehen dir ja eventuell 2 Monate Garantiezeit verloren.
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

MrThompson

• Grünschnabel
  • *
  • :
« Antwort #12 am: 28. September 2019, 09:52:46 »

Die Antworten beruhigen mich ja etwas. :)
Kann man den Status noch irgendwo einsehen? Die Aktionsseite selbst gibts ja schon lange nicht mehr und finde sonst auch keine Übersichtsseite. Wo seht ihr denn das "Awaiting Receive"?

der Notnagel

• Administrator
  • :
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
« Antwort #13 am: 28. September 2019, 21:21:00 »

hast du dich über deine Registrierung für die Aktion angemeldet? Dann solltest du dort den Status sehen können.
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

MrThompson

• Grünschnabel
  • *
  • :
« Antwort #14 am: 28. September 2019, 22:05:50 »

Oh ja, jetzt hab ichs gefunden, danke. Hatte immer nur auf Details gedrückt und bei den aktuellen Aktionen ein Link zu den Vergangenen gesucht.  :wacko: Bei mir ist's auch noch auf "awaiting receive".

Für alle, die es auch übersehen haben: Links auf "Mein Produkt" und dann beim Aktionsprodukt ganz rechts auf "Einlösen prüfen".

-Mxrxel-

• Grünschnabel
  • *
  • :
  • Einfacher Junge mit PCs als Hobby
« Antwort #15 am: 03. Oktober 2019, 15:02:06 »

Habe gerade eine Versendungsmail bekommen, geliefert werden soll ein Headset...warum kriege ich jetzt ein Headset, ich will doch nur meine Wakü und beim squad up Juli gab es doch ein Schraubenzieherset...???

smirrederfuchs

• Grünschnabel
  • *
  • :
« Antwort #16 am: 05. Oktober 2019, 01:06:35 »

Hallo,

ich warte jetzt seit über 9 Wochen auf die AIO. Aber nichts passiert obwohl am 31.07.19 bestätigt wurde und seit über 8 Wochen der Status "GIFT: AWAITING RECEIVE" angezeigt wird.
Seitens MSI sollte man sich in Grund und Boden schämen. So behandelt man keine Kunden.
Wird auf jeden Fall meine letzte MSI-Hardware gewesen sein.
Bin stinksauer und total enttäuscht.

Gekauft wurde ein X570 GAMING PRO CARBON

tobi1153

• Grünschnabel
  • *
  • :
« Antwort #17 am: 06. Oktober 2019, 14:44:25 »

Warte mittlerweile auch schon mehrere Wochen auf die AIO. Auf der Seite steht: Gift: awaiting receive

Rob_305

• Grünschnabel
  • *
  • :
« Antwort #18 am: 07. Oktober 2019, 12:27:50 »

Ich bin mittlerweile in der 12 Woche unterwegs und warte immer noch auf die Auslieferung.

smirrederfuchs

• Grünschnabel
  • *
  • :
« Antwort #19 am: 09. Oktober 2019, 15:14:48 »

Was lange währt wird endlich gut. Nach 11 Wochen bekam ich heute eine Versandbestätigung von UPS