Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MAG241C RGB oder nicht?  (Gelesen 483 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zombiiinator

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
MAG241C RGB oder nicht?
« am: 08. August 2019, 06:16:04 »

Hallo,
ich habe mir zwei neue MSI MAG241C Gaming Monitore gekauft. Auf den Verpackungen steht LED. Allerdings finde ich keine Software mit der ich das steuern kann (Game Sense, und Mystic Light gehen nicht). Ich habe bereits erfolgreich die Treiber der Monitore upgedated und sie sind auch per USB angeschlossen.
Hat noch jemand eine Idee welche Software ich benutzen kann oder wie ich die aktuelle zum laufen bringe?

MfG
   Zombiiinator
Gespeichert

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.068
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Re: MAG241C RGB oder nicht?
« Antwort #1 am: 08. August 2019, 12:23:20 »

nach meinen Informationen hat der Monitor keine "Lichtorgel". Das LED bezieht sich auf die Anzeige und nicht auf zusätzliche LEDs.
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...