B450 Gaming Plus Bios Update klappt nicht unter M_Flah
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: B450 Gaming Plus Bios Update klappt nicht unter M_Flah  (Gelesen 583 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

luna09

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
B450 Gaming Plus Bios Update klappt nicht unter M_Flah
« am: 11. August 2019, 14:51:56 »

hallo zusammen..

habe mir vor ca 4 tagen unter msi live update das bios geflasht.da ich mit den Gedanken gespielt habe,mir einen neuen ryzen 3600 zu kaufen.bios Version ist zur zeit die Version 1.8
so nun zu meinem Problem,die lüfter Steuerung sys-fan 2 ist inaktiv,habe deshalb ein ticket bei msi eröffnet,msi hat auch nach einen tag geantwortet das ich ein bios update machen soll.sogar mit download link.also runter geladen,usb stick 2.0 formatiert(fat32),neue bios Version entpackt und die Datei auf den stick kopiert.so weit so gut,so ab ins bios m-Flash gestartet.stick wird mir unter m-Flash auch angezeit,nur so bald ich den stick auswähle,sagt mir m-Flash das auf diesen usb stick keine bios Datei vorhanden sei.habe inzwischen 4 sticks ausprobiert und immer das selbe,keine bios Datei auf dem usb stick vorhanden.was mache ich falsch?
ich bitte um Entschuldigung zwecks der Rechtschreibung,hoffe ihr könnt es lesen und verstehen..

gruss luna09
Gespeichert