Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: "Awaiting review" immer noch bei der I Love You Ryzen Aktion  (Gelesen 6724 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tobi1153

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Re: "Awaiting review" immer noch bei der I Love You Ryzen Aktion
« Antwort #60 am: 06. Oktober 2019, 14:47:51 »

Hallo,
Es ist kein Einzelfall, ich warte jetzt auch schon mehrere Wochen auf die AIO...
Gespeichert

Elementaros

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re: "Awaiting review" immer noch bei der I Love You Ryzen Aktion
« Antwort #61 am: 06. Oktober 2019, 16:50:31 »

Auch ich warte noch bei mir sind die 8 Wochen noch nicht rum.(20.08. wurde approved)
Ich habe mehrere MSI sachen wie zum Beispiel MPG27C Monitor und einen MPG27CQ

Aber nach den berichten hier und meine eigene Wartezeit wirds das letze MSI Teil gewesen sein.

Schade eigentlich für MSI aber Hausgemacht.

War auch wie bei vielen das erste mal das ich mich von einer Promotion Aktion zum Kauf verleiten lassen habe.

Inzwischen tauchen auch die ersten Master Liquids bei Ebay Kleinanzeigen auf von MSI (Welch Ironie)

Weil halt einfach zu lange gewartet werden musste oder ähnliches.

Shame on MSI  ;-(
Gespeichert

YaYazar81

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: "Awaiting review" immer noch bei der I Love You Ryzen Aktion
« Antwort #62 am: 06. Oktober 2019, 23:18:29 »

Am 01.08. registriert.. Dienstag soll laut Mail nun endlich UPS kommen...  :S
Gespeichert

didi86

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re: "Awaiting review" immer noch bei der I Love You Ryzen Aktion
« Antwort #63 am: 06. Oktober 2019, 23:41:11 »

Inzwischen sind es bei mir 9 Wochen und noch immer habe ich nichts von MSI gehört. Und die Antwort vom Support ist der blanke Hohn:

Due to the overwhelming popularity on a world-wide scale attached to this promotion,
the shipping arrangement would be initialized 6~8 weeks subsequent to the end of the promotion period.
Should the shipment attached to your gift has been made, you'll be notified by email.

Als wenn MSI nicht vorher wüsste, wie viele Mainboards sie ausgeliefert haben. Zumal das offenbar auch nicht die erste Promotion mit Auslieferungsproblemen ist. Hier wird der Kunde mit einer Standardantwort (die dann nicht mal sprachlich korrekt ist) abgewimmelt. Sobald der Kauf abgeschlossen ist, ist der Kunde offensichtlich egal.
Gespeichert

smirrederfuchs

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Re: "Awaiting review" immer noch bei der I Love You Ryzen Aktion
« Antwort #64 am: 09. Oktober 2019, 15:18:11 »

Was lange währt wird endlich gut. Nach 11 Wochen heute endlich eine Versandbestätigung von UPS erhalten
Gespeichert

iTzZent

  • Global Moderator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.865
Re: "Awaiting review" immer noch bei der I Love You Ryzen Aktion
« Antwort #65 am: 09. Oktober 2019, 18:05:16 »

btw... bei Asus habe ich "nur" 8 Monate auf ein popliges Cashback gewartet und ihr heult hier schon nach 8-9 Wochen rum  ?-(

HKRUMB

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.974
    • Wunschliste
Re: "Awaiting review" immer noch bei der I Love You Ryzen Aktion
« Antwort #66 am: 09. Oktober 2019, 19:28:23 »

so ne Wasserkühlung für den Ryzen ist schon was Feines ...
ich konnte auch nicht mehr warten , erst 1 Monat für die CPU und dann noch 2 Monate für die Wakü ...ich hab dann doch die Wasserkühlung selbst  besorgt  ;-)
Gespeichert
MSI MPG X570 Gaming EDGE WiFi / Ryzen 9 3900X @3,8GHz / Corsair H150i Pro / Fractal Design Define R6 Black
2x 16GB G.Skill DDR4-3600MHz CL17 / MSI RTX2070 SUPER Gaming / Corsair Force Series MP600 1TB PCIe4.0 / Corsair RMi 850W

Elementaros

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re: "Awaiting review" immer noch bei der I Love You Ryzen Aktion
« Antwort #67 am: 27. Oktober 2019, 12:00:51 »

 :cursing:  Mittlerweile 9 Wochen rum und nichts rührt sich bei MSI

Gift: awaiting receive

ganz großes Kino MSI.

naja iwann kommt es schon (hoffe ich)
Gespeichert

Bommer1

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re: "Awaiting review" immer noch bei der I Love You Ryzen Aktion
« Antwort #68 am: 27. Oktober 2019, 15:57:02 »

Hallo,

auch ich warte schon 1 Monat auf die "versprochene" Wasserkühlung. Vielleicht wird es ja bis Weihnachten 2019 was.

Bei der Umsetzung solcher Aktionen bin ich von anderen Mainbordherstellern aber viel besseres gewohnt. Bisher wirklich nicht vorbildlich.

Schade eigentlich...
Gespeichert

paddelolli

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: "Awaiting review" immer noch bei der I Love You Ryzen Aktion
« Antwort #69 am: 30. Oktober 2019, 22:58:47 »

@Bommer1 4 Wochen warten ist ja noch gar nichts, bei mir sind es mittlerweile 9 Wochen, ich glaube da schon nicht mehr dran das was kommt. Einfach nur Verarsche von MSI.
Wird bei mir auch so sein das ich von denen nichts mehr kaufe und vor allem bei Bewertungen auch entsprechend drauf eingehe. Auch wenn mich jemand fragt ob MSI zu empfehlen ist werde ich das nicht machen!
Gespeichert

snibchi

  • Mitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 25
Re: "Awaiting review" immer noch bei der I Love You Ryzen Aktion
« Antwort #70 am: 31. Oktober 2019, 09:30:02 »

Ich habe meine AIO am 10.10. erhalten und auch die Quittung an MSI NL übersandt.
Heute kündigt UPS für den 5.11. die Überstellung einer AIO an   ?-(

Irgendwie läuft da gewaltig etwas schief. Habe MSI NL den Sachverhalt per Email geschildert, mit der Frage verbunden, was ich denn machen soll wenn das Paket am Dienstag kommt. Noch keine Antwort. Werde jedenfalls nicht auf meine Kosten nach NL anrufen.
Gespeichert
Windows 10 Pro Version 1909 (Build 18363.476)
Monitor: LG Ultrawide 34UC79G
Tastatur: Corsair K95 RGB Platinum
Maus: Corsair M65 PRO RGB
Gehäuse: CooMas HAF X 942-KKN1 ATX
PSU: be quiet! Dark P. Pro P11 850W ATX24
Board: MSI MEG X570 ACE (Bios 7C35v17, 2019-11-07)
CPU: AMD Ryzen 9 3900x
Cooler: Noctua NH-D14 SE2011 (AMD Adapter)
RAM: 2x 16GB D432GB 3600-17 Predator K2 KHX
SSD: 2x 1000GB Gigabyte AORUS M.2 2280 PCIe 4.0 x4 NVMe 1.3 3D-NAND TLC
SSD: 2x 512GB Samsung 850 Pro
GPU: 1x Asus8GB D6 RX5700 XT

Elementaros

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re: "Awaiting review" immer noch bei der I Love You Ryzen Aktion
« Antwort #71 am: 01. November 2019, 16:59:14 »

btw... bei Asus habe ich "nur" 8 Monate auf ein popliges Cashback gewartet und ihr heult hier schon nach 8-9 Wochen rum  ?-(

Nun MSI hat angekündigt das es bis zu 8 Wochen dauern kann so kannst du jedem vorhalten das jemand unter 8 Wochen rum heult.

Wenn ich als Händler ankündige das sich eine Komponente  für mich theoretisch ja auch passend zusammen gehört 2 Monate auf sich warten lassen kann ist das in der Heutigen Zeit schon mal Geduld gefragt.

Diese habe ich aufgebracht.

nun ist diese Zeit überschritten und ein MSI Moderator sagt den Kunden das wir Rum heulen?!

Löblich sag den Kunden die Unzufrieden sind einfach das Sie rum heulen und sag Ihnen das Sie woanders noch länger auf weniger warten müssen?! Top!

Wie du merkst sagen die diese Heuler Kunden eben das Sie entsprechend Abstand nehmen von MSI und es nicht weiter empfehlen werden.

Wer irgendwann mal was von Marketing gelernt hat kennt die Kosten Rechnung über Werbung und Mundpropaganda und weiß das sich MSI hier ins eigene Fleisch geschnitten hat egal ob Asus 10x so lange gebraucht hat.

Ich besitze auch von Razer komplette Chroma Peripherie und habe entsprechend für bezahlt und bei der ,,We Love Ryzen Aktion" bin ich drauf aufmerksam geworden weil ich 2x MSI RGB Monitore hatte und mir dachte das würde ja eigentlich gut zusammen passen.

Ein weiteres mal werde ich nicht auf die Idee kommen nach MSI zu schauen weil was tolles versprechen und anschließend nicht liefern ist halt enttäuschend.

Somit haben Sie aktuell ihren Absatz vielleicht erhöhen können und in Zukunft werden sie es wieder Schwierig haben.

Aber Verteidige gerne mit ,,Asus hat 8 Monate gebraucht" da wäre ich genau so pissig gewesen.
Gespeichert

snibchi

  • Mitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 25
Re: "Awaiting review" immer noch bei der I Love You Ryzen Aktion
« Antwort #72 am: 04. November 2019, 18:50:04 »

2. AIO mit UPS eingetroffen: Annahme verweigert.
Gespeichert
Windows 10 Pro Version 1909 (Build 18363.476)
Monitor: LG Ultrawide 34UC79G
Tastatur: Corsair K95 RGB Platinum
Maus: Corsair M65 PRO RGB
Gehäuse: CooMas HAF X 942-KKN1 ATX
PSU: be quiet! Dark P. Pro P11 850W ATX24
Board: MSI MEG X570 ACE (Bios 7C35v17, 2019-11-07)
CPU: AMD Ryzen 9 3900x
Cooler: Noctua NH-D14 SE2011 (AMD Adapter)
RAM: 2x 16GB D432GB 3600-17 Predator K2 KHX
SSD: 2x 1000GB Gigabyte AORUS M.2 2280 PCIe 4.0 x4 NVMe 1.3 3D-NAND TLC
SSD: 2x 512GB Samsung 850 Pro
GPU: 1x Asus8GB D6 RX5700 XT

HTO

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Re: "Awaiting review" immer noch bei der I Love You Ryzen Aktion
« Antwort #73 am: 05. November 2019, 10:18:42 »

Im Mittel bekommen alle eine...
Gespeichert

Elementaros

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re: "Awaiting review" immer noch bei der I Love You Ryzen Aktion
« Antwort #74 am: 05. November 2019, 21:50:41 »

Kein Zweifel dran meine war meine ich 20.08.19 approved und ist heute angekommen. (05.11.19)
Gespeichert

smashii

  • Mitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29
Re: "Awaiting review" immer noch bei der I Love You Ryzen Aktion
« Antwort #75 am: 14. November 2019, 21:35:50 »

Meine kam inzwischen auch an und verrichtet 1A ihren Dienst   :thumbup:
Gespeichert
„Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.” (Curt Goetz) ;)

Jameson

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Re: "Awaiting review" immer noch bei der I Love You Ryzen Aktion
« Antwort #76 am: 17. November 2019, 12:23:20 »

Werden bei mir in Kürze 3 Monate sein. Habe meins am 19.08. registriert.
Ich hoffe dass die Aio zumindest dieses Jahr ankommt...

Wie ich schon gelesen habe, haben manche eine zweite Aio zugeschickt bekommen? Hoffentlich läuft beim Versand von Msi alles gut :S
Gespeichert

Felix2

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re: "Awaiting review" immer noch bei der I Love You Ryzen Aktion
« Antwort #77 am: 19. November 2019, 16:28:10 »


Zitat
Werden bei mir in Kürze 3 Monate sein. Habe meins am 19.08. registriert.
Ich hoffe dass die Aio zumindest dieses Jahr ankommt...

Wie ich schon gelesen habe, haben manche eine zweite Aio zugeschickt bekommen? Hoffentlich läuft beim Versand von Msi alles gut :S

Willkommen im Club, seit Monaten mit dem Board nur Probleme und der Support schiebt es regelmäßig auf andere Komponenten, wie so ein alter Rentnerverein, man selbst ist halt an nichts schuld.

Von den Problemen, hat man natürlich auch noch nie etwas gehört,...

Frag sich dann wozu MSI ein Forum betreibt, wenn Sie scheinbar nicht in der Lage sind, diese Problem auch wahrzunehmen?  

Auch ich bin leider auf den Marketing GAG von MSI reingefallen, und dachte mir 40€ mehr für das Board, und dafür eine Wasserkühlung, spare ich mir diese....  :cursing:

Das Datum stimmt bei mir, nahezu genau mit den meines Vorposters überein, um genau zu sein ca. 14 Wochen.

Herzlichen Glückwunsch MSI, willkommen auf meiner persönlichen Blacklist, der zu meidenden Konzerne.
Gespeichert

HTO

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Re: "Awaiting review" immer noch bei der I Love You Ryzen Aktion
« Antwort #78 am: 26. November 2019, 17:34:09 »

Bei mir wird seit heute "no result" angezeigt, wenn ich den Status meiner Einlösung prüfe. Geht es nur mir so, oder werden nun aufgrund von mangelnden Prämien Kunden aus dem Programm geworfen?
Gespeichert

Jameson

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Re: "Awaiting review" immer noch bei der I Love You Ryzen Aktion
« Antwort #79 am: 27. November 2019, 19:42:35 »

Habe heute die Mail bekommen dass meine AIO endlich auf dem Weg ist ^-^
Kam wohl heute in den Niederlanden zu MSI an und wurde dann 2 Stunden später an UPS Niederlande weitergegeben und ist somit auf den Weg.
Gespeichert