Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: "Awaiting review" immer noch bei der I Love You Ryzen Aktion  (Gelesen 4804 mal)

MysTerY

• Grünschnabel
  • *
  • :
Re: "Awaiting review" immer noch bei der I Love You Ryzen Aktion
« Antwort #40 am: 06. September 2019, 07:17:06 »

Uhi, heute soll es schon geliefert werden...

FeldiSan

• Jungspund
  • **
  • :
« Antwort #41 am: 06. September 2019, 22:08:35 »

Hi,

oh wie schön... da werden wir Cousind und ich mal gespannt warten ob es wirklich alles so abläuft wie MSI es uns gesagt hat?!

Grüße Micha

KnorpeltascheD

• Haudegen
  • :
  • Das muss machbar sein !!!
« Antwort #42 am: 07. September 2019, 05:48:47 »

Na da bin ich ja mal gespannt ob bei mir in den nächsten Tagen auch der UPS Mann klingelt. Bei meinem Glück hat MSI keine mehr oder die haben irgendwas vergessen oder so. Warten wir mal ab.
CPU: AMD Ryzen™9 Ryzen 3900X | MOBO: MSI MEG X570 ACE | RAM: Kingston HyperX Predator RGB 32GB (4x8GB) DDR4-3600 | GPU: MSI GeForce GTX 2080 Gaming X Trio
CASE: Anidees AI Crystal Cube RGB | PSU: Enermax Platimax 850 W
NVMe: Samsung 970 EVO PLUS 500GB | HDD: WD Gold 4TB | SSD: 1 TB Samsung 860 Evo | OS: Win 10 Ultimate x64

RainOcampo

• Grünschnabel
  • *
  • :
« Antwort #43 am: 10. September 2019, 15:12:27 »

So, bei mir war es mit einem Tag verspätung angekommen, der UPS Mann hatte sich scheinbar verlaufen oder sowas. Läuft auch und ist definitv leiser als der Stock-Kühler beim Ryzen 5 3600. Allerdings sind die Lüfter bei mehr als 800 U/min doch schon hörbar, das war aber zu erwarten.

Snebbet

• Grünschnabel
  • *
  • :
« Antwort #44 am: 11. September 2019, 11:19:15 »

Bei mir ist leider immer noch nix passiert weder Email noch sonst was :/

didi86

• Grünschnabel
  • *
  • :
« Antwort #45 am: 12. September 2019, 01:44:52 »

Auch bei mir ist noch immer nichts passiert. Ich warte jetzt schon seit 6 Wochen. Nach 2 Wochen gab es eine Nachricht "Your application has been approved", ansonsrten Funkstille und keine Angabe zum voraussichtlichen Lieferdatum. Ich finde die langen Wartezeiten unverständlich und die Kommunikation miserabel. Wenn MSI bei der Registrierung schreiben würde: "Lieferung voraussichtlich am ...", könnte man sich auf die Wartezeit einstellen. So fragt man sich nur: Kommt die Wasserkühlung überhaupt noch?

Eigentlich sollen solche Aktionen die Kundenbindung fördern. Mir persönlich gibt das ewige Warten ohne Angabe eines voraussichtlichen Liefertermins aber eher Grund, an MSI zu zweifeln...

Cmon

• Jungspund
  • **
  • :
« Antwort #46 am: 13. September 2019, 13:00:04 »

Ich warte auch schon seit 10 Wochen drauf.
Der Support ist leider auch nicht das gelbe vom Ei.

„ Hi Marcel,

Due to the overwhelming popularity on a world-wide scale in regards to this promotion,
the shipping arrangement could take longer than expected.
Should the shipment attached to your gift has been made, you'll be notified by email.

MSI Service Team „

Abwarten und hoffen das wir alle unsere Prämien bekommen.

smashii

• Mitglied
  • :
« Antwort #47 am: 19. September 2019, 12:21:45 »

Habe heute seit längerem mal wieder auf der support Seite geschaut und bei mir ist die we love ryzen Aktion plötzlich nicht mehr sichtbar? Bisher stand nach erfolgter Registrierung noch gift awaiting receive. Hat noch wer das gleiche Phänomen? Die squad up Aktion sehe ich noch
„Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.” (Curt Goetz) ;)

Cmon

• Jungspund
  • **
  • :
« Antwort #48 am: 19. September 2019, 12:29:18 »

Die Ryzen Aktion sehe ich auch nicht mehr.
Wenn ich auf mein Produkt gehe und überprüfe, dann sehe ich noch „awaiting receive“.

smashii

• Mitglied
  • :
« Antwort #49 am: 19. September 2019, 12:33:35 »

Genau das fehlt bei mir sehe nur noch die squad up Aktion bei meinem Produkt... Wann hast du dein Board registriert? Ich hoffe mal das das nur ein Anzeige fehler ist. So ohne jedes. Feedback das rauszuwerfen wäre echt bescheiden....
„Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.” (Curt Goetz) ;)

Cmon

• Jungspund
  • **
  • :
« Antwort #50 am: 19. September 2019, 13:10:49 »

Habe das MEG Ace am 13.7 registriert und am 16.7 war es "passed".
Denke die ganze Zeit das sie mich vergessen haben und andere vorgezogen werden.
Im Sup bekommste ja auch keine richtigen Informationen.

guido.bode

• Grünschnabel
  • *
  • :
« Antwort #51 am: 19. September 2019, 14:32:07 »

Hi zusammen,

bekam gerade Mail von MSI, dass die MasterLiquid demnächst per UPS aus Holland zu mir auf dem Weg ist :-)

Hatte mein MEG X570 Ace für die Aktion Mitte Juli registriert; also Ruhe bewahren und abwarten...

Gruß,
Guido

smashii

• Mitglied
  • :
« Antwort #52 am: 19. September 2019, 14:33:23 »

Okay ich war deutlich später. Registriert am 12.8 und passed seit dem 19.8. Wann genau es auf gift awaiting receive ging weiß ich nicht mehr aber ab diesem Zeitpunkt würde ich davon ausgehen das es geklappt hat und man früher oder später die aio bekommt. Das dies nur gar nicht mehr unter meinem ace steht wundert doch sehr. Zumal wie gesagt squad up noch da ist. Kommunikation gab es seit der passed Mail auch nicht. Msi macht tolle Hardware die Kommunikation bei der Promotion ist aber unter aller Kanone. Bin langjähriger msi Kunde aber sowas geht gar nicht. Bleibt zu hoffen das das Fehlen der ryzen promo nur  ein Fehler der Anzeige ist. Gut das ich noch ein Screenshot gemacht habe vor paar Tagen wo beide aufgetaucht sind :(

rocketVR

• Jungspund
  • **
  • :
« Antwort #53 am: 19. September 2019, 20:29:41 »

awaiting receive bedeutet einfach nur das man in der warteschlange ist für den versand.

warte auch im moment noch auf die Versandbestätigung

guido.bode

• Grünschnabel
  • *
  • :
« Antwort #54 am: 20. September 2019, 16:29:04 »

So,

Heute mit UPS angekommen... wird wohl der Reihe nach gehen.
So long,

Gruß,
Guido

smashii

• Mitglied
  • :
« Antwort #55 am: 26. September 2019, 12:55:52 »

Heute kam eine Mail zum Datenabgleich. Sehr gut denke der Versand kann nicht mehr zu lange dauern  :party:

Meine Vermutung warum die Promotion nicht sichrbae war ist das dies aufgrund den Aufenthaltsort (Land in dem es keine Promotion gab) kurzzeitig nicht mehr angezeigt wurde..

Jetzt schnell auf die Versandbestätigung warten  8-o

YaYazar81

• Grünschnabel
  • *
  • :
« Antwort #56 am: 26. September 2019, 16:36:00 »

Ich hab am 2.8. registriert.. Mal schauen wann's bei mir versendet wird  :thumbdown:

rocketVR

• Jungspund
  • **
  • :
« Antwort #57 am: 26. September 2019, 17:23:47 »

Soeben eine SMS sowie email bekommen das es morgen da ist  :love:

Spliffson

• Grünschnabel
  • *
  • :
« Antwort #58 am: 27. September 2019, 17:45:02 »

Ich warte jetzt auch schon 8 Wochen und habe noch keine Nachricht bekommen  :thumbdown:
Hoffe echt das es bald kommt habe seit 7 Woche alle Komponenten zusammen nur Kühlung fehlt.
Support sagt auch nur "wenn unsere Logistikkollegen eine Benachrichtigung für den Versand verschicken, dann würden wir Sie bitten, weiter auf diese Nachricht zu warten. Wir können leider nur in Erfahrung bringen, ob ein Paket in Auftrag gegeben wurde, jedoch nicht, wann es rausgeschickt wird." schade alles.

smirrederfuchs

• Grünschnabel
  • *
  • :
« Antwort #59 am: 05. Oktober 2019, 01:12:18 »

Hallo,

ich warte jetzt seit über 9 Wochen auf die AIO. Aber nichts passiert obwohl am 31.07.19 bestätigt wurde und seit über 8 Wochen der Status "GIFT: AWAITING RECEIVE" angezeigt wird.
Seitens MSI sollte man sich in Grund und Boden schämen. So behandelt man keine Kunden.
Wird auf jeden Fall meine letzte MSI-Hardware gewesen sein.
Bin stinksauer und total enttäuscht.

Gekauft wurde ein X570 GAMING PRO CARBON