Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: "Awaiting review" immer noch bei der I Love You Ryzen Aktion  (Gelesen 3487 mal)

rocketVR

• Jungspund
  • **
  • :

Hallo,

ich warte seit dem 31.ten nun auf eine Statusänderung bei der Aktion: https://register.msi.com/promotion/freegift/mb_2019_jul_iloveyou3000_masterliquid

barcode sowie Rechnung habe ich richtig abfotografiert, es müsste also eigentlich schnell gehen.
Hat hier jemand schon bei der Aktion mitgemacht und ist weiter gekommen?

Habe Sorge das die womöglich schon mit dem Vorrat leer sind.

Itsjustme90

• Grünschnabel
  • *
  • :
Re: "Awaiting review" immer noch bei der I Love You Ryzen Aktion
« Antwort #1 am: 07. August 2019, 01:04:01 »

Mein Status hat sich auch erst heute geändert auf "pass". Kann bis zu 2 Wochen dauern, bis sie alles gecheckt haben.

rocketVR

• Jungspund
  • **
  • :
« Antwort #2 am: 07. August 2019, 05:18:31 »

Dann hoffe ich kommen die noch zu mir dran bevor der Vorrat weg ist

Azreth

• Grünschnabel
  • *
  • :
« Antwort #3 am: 07. August 2019, 10:36:00 »

Bei mir steht inzwischen auch "Pass". Mal schauen, wie lange es hier dauert, bis ausgeliefert wird. Ändert sich dann ebenfalls der Status zu "ausgeliefert" inkl. Trackinginformationen?

guido.bode

• Grünschnabel
  • *
  • :
« Antwort #4 am: 08. August 2019, 13:10:13 »

Danach kommt noch:

Promotion Name (Link)
Review Status   Digital Code / Ship Tracking No   Note
 MASTERLIQUID
pass   Gift: awaiting receive

Heisst evtl. dass die Masterliquid im Paket auf dem Weg zu mir ist...  (oder auch noch nicht)
Hab MSI sowohl eine Serviceanfrage per Ticket als auch per Telefon gestellt, die Antwort war die gleiche;

DES DAUERT SO EIN BIS ZWEI MONATE...

Ich denk mir meinen Teil und muss sagen, bis zu 8 Wochen durchlaufzeit... :-(   [im Jahre 2019]
Bei künftigen Kaufentscheidungen werde ich mich von derlei Werbung wohl in keiner Weise mehr beeinflussen lassen.

CU,
Guido

der Notnagel

• Administrator
  • :
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
« Antwort #5 am: 08. August 2019, 13:44:38 »

Der Versand erfolgt sehr schnell nach Abschluß der Aktion. Tja und wenn die noch zwei Monate läuft...
Wer sich durch Werbeartikel zum Kauf verleiten läßt ...
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

guido.bode

• Grünschnabel
  • *
  • :
« Antwort #6 am: 08. August 2019, 18:38:08 »

Hi,

wenn das immer und überall so als allgemein bekannt gilt, me culpa... in der Mail stehts aber auch:

Dear Customer,
Your application has been approved, gifts will be sent at the specified time, please check promotion terms and condition for more details.

Bin ja (siehe rocketVR, Itsjustme90, Azreth) nicht alleine was die gratis Wasserkühlung von MSI und deren Einlösung angeht.
( Ja ich gestehe, hab mich tatsächlich von der Werbung anfixen lassen... zum ersten mal im Leben... deshalb bin ich ja auch hier gelandet !)

ABER es hätte ja heutzutage auch sein können, das nach "approved" auch gleich "been sent" von MSI kommt, statt das erst gebündelt nach Ende des Aktionszeitraumes zu veranlassen.

Die Aktion läuft bis 18.08. also könnte ab KW 34 ( ab 19.08) der Versand starten... (falls ich das jetzt richtig verstanden habe...)

CU,
Guido

rocketVR

• Jungspund
  • **
  • :
« Antwort #7 am: 10. August 2019, 02:48:12 »

Bin zur Zeit immer noch bei "awaiting review".
Ich nehme mal an das der eine Praktikant der das alles checken muss einfach nicht gebacken bekommt bei dem Ansturm.

Case39

• Grünschnabel
  • *
  • :
« Antwort #8 am: 10. August 2019, 10:25:15 »

Bin bei Gift: awaiting receive. Welche Bedeutung hat das?

didi86

• Grünschnabel
  • *
  • :
« Antwort #9 am: 10. August 2019, 23:14:37 »

Ich warte ebenfalls auf die Bestätigung. Seit dem 3.8. steht der Status bei "Registration completed, the application is currently under review. ". An diejenigen, deren Status schon auf "pass" steht: Wie lange hat das bei euch gedauert?

Schon etwas seltsam, dass das so lange dauert. Wenn ich ein Mainboard kaufe und eine Wasserkühlung dazu bekomme, dann ist doch naheliegend, dass ich die im gleichen Rechner verbaue. Aktuell bleibt praktisch nichts anderes übrig, als den Rechner erstmal mit dem Boxed-Kühler zu betreiben und wenn die Wasserkühlung dann endlich da ist, alles wieder auseinander zu bauen...

NetFri

• Grünschnabel
  • *
  • :
« Antwort #10 am: 15. August 2019, 16:23:19 »

Moin!

mal ne ganz blöde Frage, wo seht ihr den Status?

Grüße

tobi1153

• Grünschnabel
  • *
  • :
« Antwort #11 am: 15. August 2019, 17:54:25 »

Der steht ganz unten, wo du das Formular abgeschickt hast

--> https://register.msi.com/promotion/freegift/mb_2019_jul_iloveyou3000_masterliquid
(ganz runter scrollen)

Grüße,
Tobi

Freeman79

• Mitglied
  • :
« Antwort #12 am: 15. August 2019, 20:34:59 »

Ich hatte den Support wegen der Lieferung der WaKüs angeschrieben.
Diese sollen im September/Oktober ausgeliefert werden.

tobi1153

• Grünschnabel
  • *
  • :
« Antwort #13 am: 17. August 2019, 17:28:25 »

Ich habe mal ne frage an euch, welchen Barcode habt ihr dort abfotografiert?

rocketVR

• Jungspund
  • **
  • :
« Antwort #14 am: 18. August 2019, 01:02:45 »

Ich habe mal ne frage an euch, welchen Barcode habt ihr dort abfotografiert?

Dito die Frage. Ich hab laut Anleitung den Barcode auf dem Mainboard Karton abfotografiert, anscheinend brauchen die aber SN1 und SN2.

Anscheinend hab ich was falsches abfotografiert, hab ne e-mail bekommen das ich nochmal Rechnung/Serien nummer hochladen soll. Dank richtig schlechter Erklärung wird mir aber nicht schlüssig was genau ich denen nochmal zuschicken soll. Da ich denen schon die richtige (bzw. einzige) Rechnung hochgeladen hab, gehe ich davon aus das die die Serien nummern meinen. maybe?

Andere Frage: Was habt ihr abfotografiert als Beweis das Ihr es gekauft habt? Also Rechnung/Beleg. Ich habe die Rechnung fotografiert die mit der Lieferung kam. Da es das einzige Beweismaterial ist das ich habe weiss ich nicht wtf ich denen sonst zuschicken soll. Maybe gefiel denen der Winkel nicht? :D

Also, laut e-mail soll ich Rechnung hochladen, laut website die Seriennummer. gg ez.

rocketVR

• Jungspund
  • **
  • :
« Antwort #15 am: 18. August 2019, 01:12:22 »

So, ich habe jetzt einfach mal sicherheitshalber SN1 und SN2 (Aufkleber mittig auf dem Mainboard sowie der Aufkleber am Stromstecker) in ein Bild gepackt und hochgeladen.

Da morgen Abend die Frist endet hab ich Sorge das die mir wieder quer kommen und sagen die Rechnung ist nicht richtig D:

Cmon

• Grünschnabel
  • *
  • :
« Antwort #16 am: 19. August 2019, 07:45:21 »

Huhu,
ich habe am 13.7 mein Mainboard registriert.
Am 16.7 wurde meine Registrierung angenommen.
„Your application has been approved, gifts will be sent at the specified time, please check promotion terms and condition for more details.“
Am 24.7 habe ich ne Mail geschrieben und das war die Antwort.

Your application for this promotion has already passed.

The delivery will take approximately around 4 weeks to the address details you have entered on our membership site.

Ich denke das der Versand diese Woche für alle startet.

Lg

PaVen

• Grünschnabel
  • *
  • :
« Antwort #17 am: 19. August 2019, 13:50:17 »

Hallo Leute,

ich würde gerne Fragen wie ihr das eingereicht habt?

Da gibt es ja 2 Auswahlfelder, einmal für die Rechnung und einmal für den "Barcode" der auf dem MB ist.

Bei mir wurde die Anfrage nun abgelehnt mit folgendem Schreiben:

Verstehe ich aber nicht, da sind ja 2 Felder für Rechnung und Barcode, wieso soll ich das in ein Bild machen? Bin ein wenig verwirrt. Habe jetzt beides zusammengefügt und bei beiden Auswahlfeldern hochgeladen. Sieht wie folgt aus:

Bis jetzt kam aber noch keine Antwort. Die Aktion lief ja gestern ab. Zeimlich ärgerlich das ganze. Habe ich irgendetwas anderes falsch gemacht? Die Seriennummer vom Board sollte ja richtig sein oder? Und bei der Rechnung ist auch alles drauf was im Text steht, also Purchase Store, Date und model.

rocketVR

• Jungspund
  • **
  • :
« Antwort #18 am: 19. August 2019, 22:48:06 »

Ich glaube es ist die Serien nummer die auf dem Stromstecker ist den man hochladen soll. Habe aber wie oben gesagt beide in ein Bild gepackt und hochgeladen.

Heute morgen kam dann auch die Meldung das es erfolgreich war und es bald verschickt wird.

AlphaOne

• Grünschnabel
  • *
  • :
« Antwort #19 am: 20. August 2019, 13:36:49 »

Bei mir kam heute eine Email, dass ich ein kombiniertes Foto hochladen soll. Als ich an den Support schreiben wollte, war zuerst der Server ausgelastet und einmal ließ sich in einer Auswahl/Checkbox nichts anwählen.

"Lieber Kunde,
wir bedauern, dir mitteilen zu müssen, dass deine Anfrage abgelehnt wurde.
Bitte geh zur Produktseite und lade deinen Kaufbeleg nochmals hoch und löse den Angebotscode nochmals ein.
Danke.
https://register.msi.com/promotion/redeem/mb_2019_jul_iloveyou3000_masterliquid_de
Grund:
Dear Customer,
Regards of the uploading file is not complete, please kindly provide two images together in one file for the process the redemption.
1. Invoice or purchase proof (need to include purchase date, purchase store, and purchase model)
2. Motherboard Serial Number photo (the sticker of SN number on the motherboard, not the one on the box)
Thank you!
Here you could enter for upload files again.
Redeem again : https://register.msi.com/home/login
Mit freundlichen Grüßen,
MSI Customer Service"

Ich habe auch einen Bild des PDFs und den mittleren Aufkleber in der Nähe der DDR Slots fotografiert. Im Übrigen sind in dem Formular zwei Uploadboxen, jeweils für die Rechnung und den Aufkleber mit der Seriennummer. Und dann das Gefummel mit dem Herunterskalieren der Bilder auf maximal 720 Pixel Breite. In der heutigen Zeit? Dann kann man die Zahlen kaum noch richtig lesen. Ohne Worte....

Kann denn einer von euch, bei dem es geklappt hat, ganz kurz berichten, was er genau hochgeladen hat? Ein Foto der Rechnung und des ATX Steckers oder ein Foto der Rechnung und den Aufkleber mit der SN2 auf der Oberseite zentral im Mainboard? Danke!

Irgendwie scheint mir das eine Hinhaltetaktik zu sein, und dann wird es ggf. heißen, dass bereits alle Promoartikel vergriffen sind. Guter Service und Nachhaltigkeit sieht meines Erachtens nach anders aus.
Ich habe mich halt von der Promoaktion verleiten lassen zu kaufen. Nun empfinde ich das ganze Prozedere als wenig kundenfreundlich und wie einen Spießroutenlauf. Ist die Frage ob es sich lohnt, Rechtsmittel einzulegen und ggf. aus Wandlung zu plädieren, wenn man dann verarscht wird.  Sollten sich meine Befürchtungen bewahrheiten, wird das mit Sicherheit das letzte Mal gewesen sein, dass ich etwas bei/von MSI gekauft habe.

Mir ist auch bei der Montage des Mainboards im Gehäuse auch aufgefallen, dass eine die mittlere Befestigungsschrauben für das ATX Mainboard(MSI ACE X570) überhaupt nicht richtig verschraubt werden kann, weil Abdeckung für M2 Kühler und den Chipsatz im Weg sind. Man kann diese Abdeckung zwar über vier Schrauben auf der Rückseite demontieren, dann die Schraube stecken und den Kühlkörper wieder montieren, trotzdem kommt am überhaupt nicht vernünftig zum Schrauben heran und diese sitzt dann auch nicht vernünftig. Habe sie daher weggelassen.  Wenn ihr mich fragt, sieht das nicht so aus, als habe man sich da eingehend Gedanken gemacht, sonst sollte sowas nicht dabei herauskommen. Eine Runde Ausparung im dem Kühlkörper durch diese man dann die Schraube erreichen kann wäre ja nicht Zuviel verlangt gewesen.  Hoffen wir das neben diesen offensichtlichen keine anderen Designfehler in dem Mainboard stecken....