leicht verwirrende angaben und probleme
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: leicht verwirrende angaben und probleme  (Gelesen 1729 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rind_eastwood

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
leicht verwirrende angaben und probleme
« am: 31. Juli 2019, 19:36:12 »

Hallo, ich habe da mal eine Frage. Und zwar habe ich mich jetzt bei euch angemeldet und meinen neuen Monitor von den Mag341cq von OTTO.de registriert um die 25 USD Steam guthaben und den MSI bluetooth speaker zu bekommen. Habe eine Bewertung geschrieben und die verlinkt, habe ein Foto der Rechnung und der Serien Nummer hochgeladen.

Aber auf der Werbungsseite von eurer Homepage steht jetzt aber das es einen Gaming Stuhl gibt. Und auf dem Link von Otto.de taucht da ein Msi Bluetooth Speaker auf. Außer steht da ich soll mir die Gaming OSD herunterladen um den Speaker / Gamingstuhl ( glaube ich aber kaum) zu bekommen. Das habe ich gemacht aber da steht denn immer wenn ich sie starte „kann unterstützte Monitore nicht erkennen“.

Könnt ihr mir da weiter helfen damit ich das Steam guthaben und den Speaker und oder diesen mysteriösen Gaming Stuhl bekomme xD

das ist echt alles ziemlich unübersichtlich und teilweise viel auf Englisch xD
Gespeichert

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.376
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Re: leicht verwirrende angaben und probleme
« Antwort #1 am: 01. August 2019, 07:33:05 »

Moin und willkommwn im Forum.
Manchmal hilft es auch, die Suchfunktionen zu bemühen oder einfach das erste Thema in dieser Rubrik zu lesen. Da wird dein "Problem" diskutiert.
Du kannst übrigens ohne Smartphone mit Alt+Druck ganz einfach Bildschirmscreens machen, auf denen man auch was lesen kann. In Paint einfügen und als JPG abspeichern.
Hier das Thema, was genau auf deine Fragen eingeht: https://forum-de.msi.com/index.php/topic,116435.0.html
Neben dem relativ schnell verschickten Gutscheinen werden alle anderen Sachen nach abschluß der Aktion verschickt.
« Letzte Änderung: 09. August 2019, 09:28:46 von der Notnagel »
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

Rind_eastwood

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: leicht verwirrende angaben und probleme
« Antwort #2 am: 01. August 2019, 08:10:32 »

Moin Moin, über die suche wurde ich leider wegen dem Stuhl nicht fündig. Und den anderen Foreneintrag habe ich gesehen. Dem Kollegen ging es ja genau wie Mir. Auf dem Link von OTTO.De wird nur der lautsprecher angezeigt. Aber nach dem man sich und das produkt registriert hat  wird einen da immer wieder der Stuhl angezeigt. Und aus dem Foren eintrag wurde ich leider nicht schlau. Da ist nicht ersichtlich ob es den Stuhl jetzt auch wirklich geben soll oder nur den Lautsprecher.

Das das Stem Guthaben schnell kommt war ersichtlich. Und halt die probleme mit dem MSI Gaming OSD wurden da nicht behandelt deswegen machte ich ein neues Thema auf. Entschuldigung dafür ^^

Weiß jetzt halt nicht ob ich die MSI Gaming OSD Software installieren muss oder ob meine registration reicht. Die Software erkennt ja leider den MSI MAG341CQ nicht O.o

das mit dem bildern tut mir ebenfalls leid. wusste nicht wie sowas geht =D hab jetzt aber neue gemacht
Gespeichert

Nyrx

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Re: leicht verwirrende angaben und probleme
« Antwort #3 am: 09. August 2019, 09:01:58 »

Hallo,

das Problem mit der Software hatte ich auch. Es liegt daran das es (wenn ich nicht nicht total täusche) die Software für den falschen Monitor ist die über den Link angeboten wird. Als ich mich durch die MSI Seite zu meinem Monitor durchgeklickt habe und die Software darüber runtergeladen habe funktionierte sie dann problemlos :)
Gespeichert

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.376
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Re: leicht verwirrende angaben und probleme
« Antwort #4 am: 09. August 2019, 09:33:24 »

ja, manche Sachen sind bei MSI verwirrend. Am besten ist der versprochene Stuhl. Wo das herkommt weiß der Teufel. Ein Stuhl, auf dem man ordentlich sitzen kann, würde die Kosten für den Monitor übersteigen. Das ist dann ein echter Superdeal, an den ich nicht glaube  :party:
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

Nyrx

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Re: leicht verwirrende angaben und probleme
« Antwort #5 am: 09. August 2019, 09:36:50 »

Zumal er speziell mit dem Ottopreis eh schon konkurrenzlos ist.Für einen vergleichbaren Monitor von anderen Anbietern zahlt man locker 200€ mehr.
Gespeichert