Wie Bestätige ich den Gewinn bei der Aktion "Shoutout for MSI"?
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wie Bestätige ich den Gewinn bei der Aktion "Shoutout for MSI"?  (Gelesen 1715 mal)

Itsjustme90

• Grünschnabel
  • *
  • :

Hallo zusammen,

ich habe heute eine Email erhalten, dass ich durch die Bewertung eines Mainboards einen limitierten Preis erhalte. In dieser Email steht, dass ich das Produkt innerhalb 30 Tagen nach Bestätigung erhalten werden.

1. Wie Bestätige ich meine Adresse? (Es ist alles richtig hinterlegt in meinem Profil)
2. In der Email ist meine Adresse falsch aufgelistet. Wie stelle ich sicher, dass MSI die richtige Adresse verwendet?

Leider gibt es in der Email keinerlei Hinweise auf irgendetwas.

Vielen Dank im vorraus!

der Notnagel

• Administrator
  • :
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Re: Wie Bestätige ich den Gewinn bei der Aktion "Shoutout for MSI"?
« Antwort #1 am: 01. August 2019, 09:06:33 »

üblicherweise wird die Adresse aus deiner Registrierung bei MSI verwendet. Ich kann nicht beurteilen, welche Adresse da verwendet wurde. Ist dir die angegebene Adresse bekannt? Wenn ja, wo hast du die verwendet?
Ich würde an deiner stelle ein Supportticket aufmachen und die richtige Versandadresse nennen. Alles natürlich mit zusätzlichen Angaben, dass man alles zuordnen kann.
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

Itsjustme90

• Grünschnabel
  • *
  • :
« Antwort #2 am: 01. August 2019, 09:12:18 »

Ja, die genannte Adresse ist mir bekannt, allerdings ist sie unvollständig. Es wird nur Name, Handynummer und Straße in dieser Reihenfolge aufgelistet, allerdings keine PLZ und Stadt.

Bei der Registrierung gab es an sich nur eine Zeile für die Straße, in der ich allerdings auch meine PLZ und Stadt eingefügt habe.

Alles ein bisschen komisch.

Aber ja, ich habe mal ein Ticket eröffnet. Ich hoffe, dass dadurch alles behoben werden kann. Die Sache mit der Bestätigung ist mir allerdings immernoch ein Rätsel, habe ich aber auch erwähnt im Ticket.

der Notnagel

• Administrator
  • :
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
« Antwort #3 am: 01. August 2019, 10:32:30 »

Bei dir muß nur die Versandadresse ergänzt werden. Mit der Mail, hat man dir bestätigt, dass deine Registrierung in Ordnung ist. Differenzen bei der Adresse wurden wohl nicht bewerkt.
Ab der Bestätigungsmail von MSI bekommst du innerhalb von 30 Tagen die Senung. Die haben dir die eingegangene Teilnahme bestätigt. Du mußt nichts bestätigen, aber es ist angebracht, die Adresse zu berichtigen. Wenn das schon erfolgt ist, ist doch alles in Ordnung.
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

Itsjustme90

• Grünschnabel
  • *
  • :
« Antwort #4 am: 02. August 2019, 13:13:00 »

Hm, die Supportseite scheint seit gestern offline zu sein.

Wird man denn per Email benachrichtig, wenn eine Antwort da ist oder läuft alles über das Onlineticket ab?

Itsjustme90

• Grünschnabel
  • *
  • :
« Antwort #5 am: 06. August 2019, 13:45:08 »

Gibt es denn eine Möglichkeit im Nachhinein die Registration für das Giveaway zu ändern, damit auch die Adresse?

Ich weiß, dass alles unter "Mein Profil" zu ändern ist, nur weiß ich nicht, ob MSI diese Infos benutzt.