windows 10 Vesion 1903 Problem Nahimic und Realtek, Dragoncenter
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: windows 10 Vesion 1903 Problem Nahimic und Realtek, Dragoncenter  (Gelesen 1329 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Drizzit

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3

Hallo zusammen,

leider habe ich mit dem Update der Windows 10 Version auf 1903 einige Probleme bekommen.
Habe ein MSI GE73 RGB 8RF und damit auch Nahimic 3 an board.

bisher war alles iO und Nahimic tat seinen Dienst. Mit dem Update auf Verison 1903 wird nun beim Start von Nahimic immer gesagt, dass der Audiotreiber nicht aktuell wäre, was er aber ist und es keinen neueren gibt. Nahimic ist auch aktuell laut Microsoft. Das ist das erst Problem, was vielleicht jemand anderes auch hat und shcon gelöst ist?

Das Dragon Center ist auch aktuell und leider geht dort einiges nicht mehr. Man kann ja einstellen wie die farben des Bildschirms gefiltert oder besser verstellt werden sollen, mit antiblau usw., leider geht auch das nicht mehr und ich weiß nicht wieso. Grafiktreiber sind neu und auch das Dragoncenter.

Danke schonmal für eure Hilfe.
Gruß Drizzit
Gespeichert

Rayge42

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: windows 10 Vesion 1903 Problem Nahimic und Realtek, Dragoncenter
« Antwort #1 am: 25. März 2020, 10:12:09 »

Kann das leider nur bestätigen, bekomme die Software unter 1909 nicht mehr zum Laufen.
Gespeichert