MSI Notebook GS65 - Wlan Adapter kaputt?
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI Notebook GS65 - Wlan Adapter kaputt?  (Gelesen 1422 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PascalEL

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
MSI Notebook GS65 - Wlan Adapter kaputt?
« am: 21. Juli 2019, 14:40:30 »

Guten Tag,

ich habe seit gestern ein MSI GS65 Stealth Thin 8RF. Bisher auch sehr zu frieden damit. Folgendes Problem habe ich nun aber doch, und zwar beim installieren habe ich mit Wlan gearbeitet, dies funktionierte einwandfrei.
Anschließend habe ich alle Treiber installieren lassen, die schon vorbereitet auf dem Notebook sind. Danach noch Windows Updates gemacht und dann ging plötzlich mein Wlan nicht mehr. Ich bekomme folgende Meldung bei Problembehandlung: Beim Adapter Killer(R) Wireless-AC 1550i Wireless Network Adapter (9560NGW) sind treiber- oder hardwarebezogene Probleme aufgetreten.
Treiber habe ich deinstalliert und neu installiert. Trotz dessen besteht das Problem weiterhin.

MfG Pascal
Gespeichert

iTzZent

  • Global Moderator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6.472
Re: MSI Notebook GS65 - Wlan Adapter kaputt?
« Antwort #1 am: 21. Juli 2019, 16:37:19 »

Verwende bitte mal die von MSI verlinkten Treiber: http://download.msi.com/nb_drivers/wl/WLAN_wl_KillerSuite_2.0.1125_UWD_x64_20.100.0.4_0x86ea037d.zip
Alternativ die Treiber direkt von Killer Networking nehmen, ohne Killer Suite: http://downloads.killernetworking.com/KillerDrivers_2.1.2907_x64.exe