MSI RTX 2080 Gaming X Trio nicht steuerbare Lüfter im Afterburner
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI RTX 2080 Gaming X Trio nicht steuerbare Lüfter im Afterburner  (Gelesen 485 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dave47

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6

Hi, ich habe folgendes Problem, ich habe auf meinem MSI X570 Gaming Pro Carbon Wifi eine MSI RTX 2080 Gaming X Trio verbaut, wobei ich über den Afterburner die Lüfter nicht einstellen kann.

Kann mir jemand helfen damit, weil es ist echt nervig das die Karte macht was sie will.

Das komische ist auf meinem Teststsystem mit einem Intel i5 6600k kann ich über den Afterburner auf dem MSi Z170 Krait Gaming X3 die Lüfter der Karte wunderbar steuern.

Gruß Dave
« Letzte Änderung: 16. August 2019, 18:24:01 von Dave47 »
Gespeichert

Nickelchen

  • Mitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 31
Re: MSI RTX 2080 Gaming X Trio nicht steuerbare Lüfter im Afterburner
« Antwort #1 am: 07. September 2019, 09:21:09 »

Hi, die Graka mag keine AMD boards xD

Na Spaß beiseite aber vllt liegt es dennoch eher an den X570er boards kannst aber mal den PCIe Slot ändern vllt. hat der erste einen Defekt oder mal ne andere Graka darin testen :)
Gespeichert