Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: GTX 980m dringend für GT 72  (Gelesen 1253 mal)

XxSHADOWxWOLFxX

• Jungspund
  • **
  • :
GTX 980m dringend für GT 72
« am: 30. Juni 2019, 03:30:39 »

hallo liebe community,

lang wars her das ich das letzte mal hier war.
vor ca. einen jahr hatte ich mir ja mal ne 980m bei ebay gekauft die nicht gepasst hatte bzw. defekt war und hatte daher die 980m von den arbeitskollegen meines vaters leihweise bekommen, da er auch ein gt72 hatte und der das ding zum größtenteil nur zum arbeiten braucht.
er hatte meine 970m in der zwischenzeit gehabt und die ist jetzt die woche abgeraucht und jetzt bräuchte er seine wieder.

jetzt zu meiner frage bevor ich mich wieder auf die suche mache und was kaufe was nicht passt oder defekt ist:

gibt es irgendeine 980m bei den aktuellen ebay angeboten die in das gt72 passen ohne irgendwas zu flashen oder den vbios zu ändern?

da stehen ja immer so tolle hilfreiche texte dabei oder die verkäufer haben selbst keinen plan auf anfrage:

z.B: N16E-GX-A1 ☆ volle Funktion ☆ aus einem DELL Alienware R17
sollte bei vielen anderen Laptops passen: Clevo, Medion, MSI, Schenker XMG ...

sollte passen... es soll nicht nur passen sondern auch funktionieren

würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte :)

mfg Daniel

XxSHADOWxWOLFxX

• Jungspund
  • **
  • :
Re: GTX 980m dringend für GT 72
« Antwort #1 am: 30. Juni 2019, 20:13:00 »

ich hätte da was gefunden was aus einen msi gt72 stammt der auf eine 1060 geupgraded wurde:

https://www.ebay.de/itm/MSI-GT72S-6QE-GTX-980m-8-GB-Laptop-Video-Card-N16E-GX-A1/123819824393?hash=item1cd43c9509:g:gEMAAOSwx2hdGDeO

sollte eigentlich problemlos funktionieren?

iTzZent

• Global Moderator
  • :
« Antwort #2 am: 30. Juni 2019, 21:03:47 »

Ja, die funktioniert tadellos in deinem GT72. Ist allerdings ganz schön teuer...

XxSHADOWxWOLFxX

• Jungspund
  • **
  • :
« Antwort #3 am: 30. Juni 2019, 21:10:24 »

das war noch so ziemlich die günstigste.
es gibt noch eine andere von msi aber die stammt aus einen gerät bei dem das mainboard kaputt gegangen ist und da weiß ich halt nicht in wie weit die karte mit drunter gelitten hat.
die wäre knapp 70 euro günstiger.

alle anderen karten aus deutschland sind viel zu teuer und der rest ist aus china aus irgendwelchen anderen geräten von denen die selber nicht mal ahnung haben für so 250 euro.

ich hab halt leider nicht wirklich die wahl.

mit allen wäre ich bei knapp 330 mit der.

aber da bin ich froh wenn die laufen soll und würde mir die holen.

danke für die antwort :)