Prämie erhalten funktioniert nicht
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Prämie erhalten funktioniert nicht  (Gelesen 1776 mal)

Simon23

• Grünschnabel
  • *
  • :
Prämie erhalten funktioniert nicht
« am: 22. Juni 2019, 14:01:55 »

ch habe mir vor etwa 3 Wochen den Msi Mag271CQQ gekauft bei Otto.Damals gab es eine Aktion, dass man zu bestimmten Produkten ein Immersive GH70 Headset sichern kann. Das wollte ich mir heute sichern. Ich habe alles getan, wie es beschrieben war. Ich musste einen Msi Account erstellen, mein Produkt registrieren und am Ende den Barcode vom dem Monitor und die Rechnungsnummer angeben. Dann musste ich nur noch auf anwenden drücken, aber dann kam die Meldung ''Registration completed, the application is currently under review'' , übersetzt Registrierung abgeschlossen, der Antrag wird derzeit geprüft. War es das jeztt?m denn ich habe keine Email erhalten, wo z.B steht sie haben die Registrierung abgeschlossen oder so etwas in der Art. Kann mir jemande erklären, ob das jz funktionierrt hat?

flakeo

• Jungspund
  • **
  • :
Re: Prämie erhalten funktioniert nicht
« Antwort #1 am: 22. Juni 2019, 14:27:06 »

Under review heißt, es wird geprüft ob dein Kaufbeleg und deine Seriennummer authentisch sind und du teilnahmberechtigt bist. Man bekommt einige Werktage später eine Antwort, ob die Registrierung für die Aktion erfolgreich war. Die E-Mail sieht so aus:

Betreff: [No Reply] MSI Registration Notice - Success
Inhalt: Dear Customer, Your application has been approved, gifts will be sent at the specified time, please check promotion terms and condition for more details. [...] Sincerely, MSI customer service.

Ob man danach das Headset wirklich erhält, kann glaub ich niemand so recht sagen. Wenn man sich hier im Forum umschaut, sieht man dass es bei dem MSI Marketing drunter und drüber geht und kaum jemand seine Prämien wirklich erhalten hat.

lanoo

• Grünschnabel
  • *
  • :
« Antwort #2 am: 24. Juli 2019, 07:23:06 »

Guten Morgen Schwarmwissen :)

Auch ich habe durch den Kauf eines MAG341CQ über Otto den Weg hierher gefunden.
Das Gerät habe ich noch nicht erhalten, es stehen daher noch Bluetooth Speaker & Steam Gutschrift aus.
Hab von der ersten Sekunde alles dokumentiert (Screenshots) und bin gespannt, wie es sich entwickelt.

Mal gucken wie MSI sich gibt

stonee1111

• Jungspund
  • **
  • :
« Antwort #3 am: 24. Juli 2019, 07:55:31 »

Bei mir hat es zwar etwas länger gedauert aber ich habe von MSI die Prämie für ein Mainboard erhalten. (Atlas Mystic ARGB)

der Notnagel

• Administrator
  • :
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
« Antwort #4 am: 24. Juli 2019, 08:55:24 »

Hi stonee1111, kannst du mal schreiben, wann du das Produkt gekauft hast, bis wann die Bonusaktion lief und wie lange es von deiner Anmeldung bis zum Versand gedauert hat?
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

stonee1111

• Jungspund
  • **
  • :
« Antwort #5 am: 24. Juli 2019, 10:09:28 »

Kein Problem,
Mainboard gekauft am 23.04.2019
Registriert für Garantie und Prämie am 25.04.2019
Bestätigungsmail am 26.04.2019 erhalten das alles ok ist.
Versandbestätigung am 26.06.2019 erhalten
Prämie am 28.06.2019 erhalten

Die Aktion lief vom 01.04.2019 bis zum 23.06.2019 (Glow your Gaming PC)

der Notnagel

• Administrator
  • :
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
« Antwort #6 am: 24. Juli 2019, 11:59:25 »

Dann begann der Versand nach dem letzten Tag der Aktion. Wichtig ist eigentlich nur die Bestätigungsmail bzw. der Hinweis in seinem Konto.
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...