MSI GE70 2OC Komisches Verhalten Nach Bios / FW Update
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI GE70 2OC Komisches Verhalten Nach Bios / FW Update  (Gelesen 235 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Xc2cX_2012

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
MSI GE70 2OC Komisches Verhalten Nach Bios / FW Update
« am: 19. Juni 2019, 13:45:14 »

Ich besitze ein MSI GE70 2OC Notebook, das Notebook hat ein Core i7 4700mq und eine GTX 765m

Ich habe letztens mal das aktuelle Bios und die ME Firmware draufgezogen und seitdem habe ich nur noch Probleme.
Das Problem fängt damit an das dass Notebook mega heiß wird, der Takt spinnt auch rum mal ist er auf 2,4 (Normal) und 3,4 (Boost) wenn ich aber mal Neustarte taktet er nonstop auf 3,4 ghz
wenn ich dann den Akku & Strom für ne halbe stunde Entferne ist wieder alles richtig.
Auch ist das Notebook extreme langsam geworden.

Was ich schon gemacht habe: Windows 10 Komplett neu Installiert, WLP erneuert (Thermal Grizzly Kryonaut), Neue HDD Verbaut aber das alles hat keine Besserung gebracht.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee woran es liegen könnte.
LG

Wenn irgendwelche Screenshots benötigt werden kann ich die gerne machen.
Gespeichert