Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Mac umstieg auf Creator Serie? P65/P75? (Notebooks)  (Gelesen 427 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sunandsnow

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Mac umstieg auf Creator Serie? P65/P75? (Notebooks)
« am: 15. Juni 2019, 10:40:53 »

Hi,

ich möchte nun endlich mehr Power beim bearbeiten meiner Fotos/Videos mit der Adobe Suite haben und weg vom Mac. Ich bin jetzt auf die neue P65.. Serie gestoßen und frage mich, da ich mit den Daten nur bedingt etwas anfangen kann, ob diese Serie gut ist. Oder ob zum Beispiel der neue MSI GT76 dafür nicht auch geeignet ist? Was wären die Unterschiede? Warum ja/nein. Was meint ihr? Ist jede Grafikkarte die Power hat auch für die Videobearbeitung geeignet?
Features die ich brauche wären 4K Monitor, sehr großen Arbeitsspeicher 32GB? und natürlich ordentlich SSD. 1TB aufwärts mindestens.
Wer von Euch nutzt ein Notebook für die Videobearbeitung und Fotobearbeitung?
Danke für Euren Input.
Viele Grüße, Katha
Gespeichert