Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Super Charger X370 Gaming Pro Carbon  (Gelesen 357 mal)

224731

• Jungspund
  • **
  • :
Super Charger X370 Gaming Pro Carbon
« am: 07. Juni 2019, 21:06:04 »

Hi,

Warum lädt mein Smartphone nicht "schnell" trotz das es von der MSI Software "Super Charger" erkannt wird? Es ploppt kurz ein Fenster auf das es erkannt wird, lädt aber in normaler, langsamer Geschwinditkeit.
CPU: Ryzen 5 1600X | Mainb.: MSI X370 Carbon Gaming Pro | RAM: 4x 4GB G.Skill DDR4-2666 | GraKa: Sapphire RX 580 Nitro+ Special Edition
Speicher: Corsair MP510 1TB M.2 + Crucial MX500 SSD | System: Win 10 Pro (64 bit) | Case: be quiet! PURE BASE 600 Window

Headset: Corsair Void Pro Wireless RGB | Maus: Razer Deathadder Elite | Keyboard: AUKEY KM-G6 Mechanical | Monitor: Iiyama GB2760QSU-B1

jeanlegi

• Ehrenmitglied
  • :
Re: Super Charger X370 Gaming Pro Carbon
« Antwort #1 am: 13. Juni 2019, 08:37:35 »

Was für ein Smartphone ist es den?
Sofern ich die Bedienung richtig verstehe, wird die Funktion glaube ich nur von Apple Geräten unterstützt.
Ausserdem muss die Super Charger Software installiert sein.
Cheerio
JP
1. |2. GS63VR 6RF Stealth Pro (014DE)|3. GE73VR 7RF Raider (266DE)