Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Welches Board für Ryzen 3000  (Gelesen 464 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Madcos

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Welches Board für Ryzen 3000
« am: 10. Juni 2019, 22:56:58 »

Hallo zusammen, ich steige gerade von Intel auf AMD um. Nun möchte ich mir ein Board kaufen, was ich für den Ryzen 3000 verwenden kann. Welcher Chipsatz ist der Richtige, bzw. worin befinden sich die Unterschiede zwischen B450 und X470? Daher brauche ich Eure Hilfe bei meiner Entscheidung. Da ich noch keine AMD CPU habe, sollte ich wohl ein Board nehmen, wo ich das Bios ohne CPU flashen kann oder?
Gespeichert

wiesel201

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.793
Re: Welches Board für Ryzen 3000
« Antwort #1 am: 11. Juni 2019, 07:28:57 »

In 4 Wochen soll Ryzen 3000 verfügbar sein. Dann kommen auch die neuen X570 Boards. So lange würde ich mit der Neuanschaffung des Boards noch warten.
Gespeichert
DSLR-Forum



Mein Zweitsystem
PassMark


Achtung: Hilfe-Anfragen bitte immer im Forum stellen, nicht per PN!